Meine Oma ist damals mit mir ganz viel mit MSC, Costa etc gefahren. MSC habe ich geliebt! 2014 haben meine Großeltern die gesamte Familie anlässlich ihrerer goldenen Hochzeit auf eine Mittelmeer Kreuzfahrt eingeladen, mit AIDA. Auch mein jetziger Mann durfte damals schon mit (seine 1. Kreuzfahrt). Von der Idee, mit AIDA zu fahren war ich kaum begeistert. Aber was soll ich sagen: Seit 2014 sind mein Mann und ich gemeinsam noch 6 weitere Male mit AIDA gefahren und nun am Sonntag folgt unsere nächste Kreuzfahrt. Kann sein, dass es etwas emotionales ist. Wir würden natürlich auch mit anderen Reedereien fahren, gar keine Frage. Aber warum sollen wir eine "neue" Reederei ausprobieren wenn es uns doch bei AIDA so sehr gefällt!? ☺️❤️ Wir sind nun beide um die 30 und freuen uns darauf, wenn wir mal Kinder haben diesen die Welt zu zeigen.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren