Liebe Fans!
Hoch die Hände, Wochenende! Freuen Sie sich diese Woche auf neue Mein Schiff Angebote und Wohlfühlurlaub zum reduzierten Preis. Entdecken Sie zum Beispiel die schönsten Inseln der Kanaren oder traumhafte Strände in der Karibik.
Jetzt nur für kurze Zeit zum attraktiven Wochenendpreis buchen:
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 - 24. November 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - 01. November 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - 07. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Doha - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 28. November 2024 - 20 Nächte ab Kapstadt - Zum Aktionspreis buchbar » Außen inkl. Flug ab € 3.344,- p.P.
Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 1.149,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina