Hab heute unsere Kabine fuer die VITA zugeteilt bekommen
6118? Kann mir jemand sagen wie die so ist- bin ja schon soooooooooo
gespannt!
6118
-
slo-girl -
10. Januar 2007 um 15:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die 6118?
Die ist nicht schlecht! kenne die 6112, 6114 & 6116.
Eine ziemlich ruhige Innenkabine auf Deck 6, in der Nähe vom Bug. Gleich in der Nähe ist die rezeption, ein trinkwasserspender auf dem Flur (mit oder ohne kohelnsäure^^) und gleich schräg gegenüber von eurer Tür müsste sich die Tür zum Deck 6 steuerbords befinden. Also gleich draußen an der frischen Luft!
Bilder von den wohl baugleichen Kabinen auf diesen gang habe ich auch - siehe unten *gg* -
Kabine 6118 hatten wir auf der Vita Transmed 2008
Buchung Aida-Just.Innenkabine mit getrennten Betten und 2 Klappbetten, welche wir nicht benötigten. Die Klappbetten benötigten wir nicht!!!!!!
Unserer Meinung nach sehr ruhig. Aber da hat jeder eine andere Meinung!
Schlafen seitlich zur Fahrtrichtung!
Eine Nacht hatten wir etwas Seegang und irgendwas knarrte in regelmäßigen Abständen! Wir hatten die Deckenbespannung oder das Klappbett links vermutet.
Konnten es aber nicht mehr austesten. Die Wellen waren weg.Kabine ist sehr günstig gelegen!
Rezeption in der Nähe.
Wasserspender auch vorhanden. Keine 10 Meter entfernt.
Ach ja und die Raucher habens auch nicht weit nach draußen! Deck 6 kann man ja nach draußen und dort stehen auch Aschenbecher!
Beim Anlegen im Hafen waren Geräusche zu vernehmen!Könnte von den Bugstrahlrudern gewesen sein!
Aber schließlich ist man ja auf dem Schiff! ....und wenn man die im Bett hört hat man das Anlegen verschlafen! :hahahah:
Falls jemand noch Fragen hat????............ -
Kabine 6118
kommen gerade von der Amazonastour mit der Vita zurück, kann mich " Freitag " nur anschließen , sehr schöne Kabine, kaum Geräusche, liegt super zentral. Mann kann die Betten nur leider nicht zusammenschieben.
Für Reisende die leicht unter Seekrankheit leiden, ist diese Kabine allerdings nichts, sie liegt im vorderen Drittel und schaukelt und knarrt auch schon bei Windstärke 3 .
-
Hier ein kurzes Kabinenupdate von Februar 2014 auf AIDA Aura:
Ich kann alles oben beschriebene bestätigen.
Die früher auf Aura/Vita üblichen Röhren-TV Geräte wurden zwischenzeitlich durch LG-Flat Panel ersetzt.
Die Kabine präsentierte sich sehr ordentlich und hatte sehr gute Matrazen.
Das einzige was zu bemängeln ist, das die unten getrennt stehenden Betten nur eine gemeinsame mittig angeordente Nachttischleuchte haben, die auch relativ dunkel ist. Zum Lesen grenzwertig, da der Abstand zum Bett relativ groß ist.
Die Deckenkassette der Klimaanlage ist vergleichsweise sehr ruhig und auch angenehm angeordnet - kein Zug im Bett möglich.
Fazit: Jederzeit wieder....