die Nova hat immer noch keinen ab 4.1.25
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
wie lange bleibt er an Bord ? Wir steigen am 19.01. auf und würden uns freuen, mal wieder mit ihm unterwegs zu sein !
Euch allen auf der Diva schöne Weihnachten !
Ich gehe davon aus, dass er bei unserer gemeinsamen Tour noch an Bord ist .
-
Boris Becker begleitet die Diva bis zur Werft.
Die hat er persönlich beim Club Event gesagt.
-
die Nova hat immer noch keinen ab 4.1.25
Laut einer Randbemerkung von Michael Schmid soll ihn Jan Janauschek ablösen.
-
Jens Janauschek, wurde eben in der Prime time gesagt.
-
Moritz Pankau verlässt laut Berichten von Weltreisenden in Sydney die Sol und wechselt nach seinem Urlaub auf die Diva.
-
Wo ist eigentlich Kapitän Peter Schade geblieben? Hoffentlich ist noch bei AIDA 🤔Hatte ihn auf meiner ersten Reise mit AIDAbella nach Norwegen. Nächstes Jahr ende Mai geht es wieder auf die Bella. Vielleicht habe ich Glück 🍀 ihn wieder als Kapitän zu haben.
-
Moritz Pankau verlässt laut Berichten von Weltreisenden in Sydney die Sol und wechselt nach seinem Urlaub auf die Diva.
Und laut Weltreise-Thread (AIDAheute) ist Tönnies Kohrs nun der "neue" Kapitän auf AIDAsol.
-
Wer steigt denn heute auf die nova auf? Müsste ja heute der Wechsel sein ?!
-
schau mla dort,
BITTE NUTZT FÜR EINE ANTWORT/ EINEN KOMMENTAR AUSSCHLIESSLICH DAS THEMA "AIDA Kapitäne" .
-
Jens Janauschek, wurde eben in der Prime time gesagt.
Laut Berichten auf Social Media hat der Wechsel auf der Nova heute - wie hier im Thread angedeutet - stattgefunden.
-
Jörg Miklitza ist seit 10.01. wieder Kapitän auf AIDAprima.
Quelle: AIDAheute
-
Wer ist denn Kapitän auf der Bella?
-
Wer ist denn Kapitän auf der Bella?
Beitrag305. Kapitänsliste - Stand: 16.01.2025
Vor lauter Dschungel Camp ganz vergessen hier eine neue Liste einzustellen
Viel Spaß mit der neuen Liste.
zuletzt aktualisiert am 16.01.2025 (AIDAbella)
Ein paar aktuelle Informationen gibt es ab und zu, aber prinzipiell ist die Lage meist sehr dünn.
Danke an alle, die mich über's Forum oder per PM mit Info's versorgen.
Immer dran denken: Ohne aktuelle Infos keine aktuelle Liste
Viel Spaß damit und weiterhin Gute Fahrt und noch viele schöne Reisen wünsche ich uns allen
Aktuelle Kapitäne auf den…NaRo27. August 2024 um 10:27 -
Hallo zusammen,
am 11.01.2025 ist Kapitän Sven Laudan von der Bella abgestiegen und Kapitän Carsten Wätge hat ihn abgelöst.
Quelle: War selbst an Bord.
-
Kapitän M. Schmid bleibt bis 04.01.'25 an Bord der Nova... Dann Kurzurlaub, bevor er am 08.02. bereits wieder aufsteigt...
Für Kapitän M. Schmid geht es nun doch schon etwas früher - wie geplant - auf die Nova ...
Ab dem 01.02.'25 ist er somit wieder erster Mann an Bord ...
Vorschau ...
Und im Sommer geht's - dann vertretungsweise - für ne kleine Weile auf die Cosma...
-
Wie lange bleibt er auf der Nova ?
-
Wie lange bleibt er auf der Nova ?
Bis er wieder absteigt.
-
Hallo, Eben auf YouTube gesehen im Weltreisevlog von Conny & Tobi… in Sydney (müsste am 29.12. gewesen sein) ist Moritz Pankau in Urlaub gegangen. Auf der Sol ist jetzt Thönnies Kors der Kapitän. Grüsse
-
Für Kapitän M. Schmid geht es nun doch schon etwas früher - wie geplant - auf die Nova ...
Ab dem 01.02.'25 ist er somit wieder erster Mann an Bord ...
Vorschau ...
Und im Sommer geht's - dann vertretungsweise - für ne kleine Weile auf die Cosma...
Ich wüsste auch gern wie lange er bleibt. Wir sind ab 22.02. an Bord. Wird er dann noch da sein?
-