Liebe Fans!
Wenn unvergessliche Naturschauspiele auf grenzenlose Entschleunigung trifft, dann sind Sie mit Mein Schiff auf Wohlfühlkreuzfahrt entlang der Norwegischen Fjorde. Lassen Sie sich treiben und genießen Sie die Schönheit der majestätischen Gesteinsformationen mit ihren atemberaubenden Wasserfälle und die seichten Wellen der ruhigen und blauen See.
Buchen Sie jetzt Ihre Kreuzfahrt durch Norwegens Fjordwelten im Sommer 2025:
Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff 7 -Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.279,- p.P.
Norwegens Fjordwelten mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - August 2025 - 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.149,- p.P.
Norwegens Fjordwelten intensiv: Mein Schiff 7 - 24. Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.999,- p.P.
Fjordwelten und Spitzbergen: Mein Schiff 7 - 15. Juni 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.129,- p.P.
Nordeuropa 2025: Mein Schiff - Mai - September 2025 - 6 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina