Hier kommt eine Neue đ. Wir machen im April unsere erste Kreuzfahrt nach Norwegen. Wir fahren als Drei-Generationen-MĂ€dels-Tour (77,47,14). Wir sind aufgeregt und freuen uns auf die Prima đ
Hallöchen in die Runde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich finde deinen User Namen toll.
Freut euch auf die Prima. ist ein tolles schiff.
war auch unser erstes schiff.
-
- Offizieller Beitrag
Na dann von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaà beim Stöbern
GruĂ Detlef
-
Reisetrulla finde ich gut! LOL
Es gibt eine Gruppe der Userin Muddiaida2008
Reiseweiber
Das ist auch toll.
Viel Spass!
-
Willkommen im Club der ReiseâŠ
Und mit der Prima alles richtig genieĂen đđđ
-
Hallo,
auch vom Heizergruss ein schönes Willkommen in diesem interessanten Forum
-
Hallo und herzlich Willkommen
Es geht fĂŒr euch nach Norwegen, da sag ich nur: wow, Norwegen ist ein wunderschönes Land (leider nicht ganz billig ), ich glaube ihr werdet eine Menge Spass haben. -
Hallo Reisetrulla! Herzlich willkommen hier im Forum. Viel SpaĂ beim Stöbern und natĂŒrlich eine wundervolle Reise mit Aida!
-
Liebe Reisetrulla , wirklich klasse dein Name da habt ihr euch eine tolle Reise ausgesucht. Norwegen ist so wunderschön eure kleine drei Generationengruppe finde ich auch sehr schön. Bestimmt steigt ihr nach der Cruise mit einem AidalÀcheln im Gesicht von der Prima ab.
Kreuzfahrt macht glĂŒcklich