Liebe Fans!
Entdecken Sie die Wohlfühlziele der Mein Schiff Flotte im Sommer 2025: Mittelmeer, Nordland oder Ostsee. Genießen Sie Premium-Inklusivleistungen und sichern Sie sich bis 30.09.2024 eine Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 200,- p.P. im PRO-Tarif, inklusive vieler weiterer Vorteile wie freie Kabinenwahl, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen.
Jetzt buchen, Vorteile sichern und maximale Vorfreude genießen:
Gesucht und gefunden: Die Perlen des Mittelmeers
Westliches & Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 7 - April - Oktober 2025 7 Nächte - Bis zu € 180,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.
Auf den schönsten Wegen durchs Nordland
Nordland & Norwegen: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2025 - 5, 7 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 879,- p.P.
Mein Schiff Relax - Wohlfühlen neu erleben
Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 8, 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.099,- p.P.
Unberührte Natur. Und Kultur, die berührt
Ostsee: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.729,- p.P.
Jeder Moment ein türkisblauer Traum
Erleben Sie diesen Winter an Bord der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 türkisblaues Wasser, weiße Sandstrände und exotische Abenteuer in der Karibik und Mittelamerika. Buchen Sie jetzt Ihre paradiesische Traumroute und erleben Sie pure Urlaubsfreude.
Karibik: z.B. Mein Schiff 1 - November 2024 - April 2025 14 Nächte ab/bis La Romana - Unvergessliche Augenblicke auf idyllischen Inseln » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
Jeder Moment eine Reise für sich
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina