Liebe Fans!
Die besten Preise für eine Balkonkabine buchen Sie diese Woche auf ausgewählten Mein Schiff Reisen: Karibiksonne, Kanarenvielfalt, Nordlandmagie oder Mittelmeerflair.
Hauptsache mit Aussicht auf Meer - jetzt buchen:
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 5 - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.499,- p.P.
Mediterrane Herbstsonne: Mein Schiff 7 - 13. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.839,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff - November 2024 - März 2025 - 7 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Fantastische Beats auf Mein Schiff 7
Aufgrund von Kundenstorno verfügbar: Eine Junior Suite an Bord der MeerBeats Cruise feat. den Fantastischen Vier, Fünf Sterne deluxe, Das Bo uvm.
Mein Schiff Stornokabine: MeerBeats: Mein Schiff 7 - 22. September 2024 - 5 Nächte ab Warnemünde » Junior Suite ab € 2.499,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina