Wir waren zum ersten Mal drei Wochen auf dem Schiff und sind ausgesprochen happy und erholt zurück!
Besonders gut hat mir gefallen:
- absolut gut gelaunte und freundliche Crew in allen Bereichen - noch nie auf diesem Level erlebt!
- tolle Angebote an Bord - sehr vielfältig und viel(!) und für jeden etwas dabei
- Parties waren absolut Mega - vor allem die Silent & Malleparty
- die vielen Tanzkurse und die absolut allerbeste Tanzlehrerin Lisa - unbeschreiblich wonderful! Auch dass Sonderwünsche wie WestCoastSwing realisiert wurden ! Great! Love it!
- sehr liebevoll gestaltete Hochzeitstreffs in der AIDA Lounge mit tollen Photos
- Clubevent mit dem Kapitän und den anderen Gästen
- Rossini einmal anders war megalecker
- alle Häfen konnte easy auf eigene Faust erkundet werden
- Einlaufen in Kotor mit Erzählungen des Lektors über die MickyMausohren der Silentparty
- Temperatur der Pools auf dem FKK Deck
- Essen in den Buffetrestaurants
- Einchecken
- Housekeeping
- Showensemble war Mega - Sänger, Tänzer und auch die Artisten
- Auflaufen in Kotor - best destination auf der Tour!
- lange Liegezeiten und viel Zeit für Landgänge
- die Erklärung des Entertainment Managers am letzten Abend, dass man beim Bewertungsbogen am besten überall eine 10 einträgt
- uvm
Gefühlt war das eine der schönsten - wenn nicht DIE schönste Reise mit AIDA seitdem wir mit dem Schiff unterwegs sind!
Und noch ein paar Punkte vergessen:
- das große Starlink Familieninternetpaket (4 Personen) für 3 Wochen für nur einmalig 30 Euro - das war ein tolles Angebot oder vielleicht ein Fehler in der Preisliste
- eine superfreundliche und kompetente Rezi
- der Service UND das Essen im Rossini
- das Essen und der Service im Buffalo - outstanding !
- die 4999
- der angenehme und zeitlich perfekt abgestimmte Flughafenshuttel (nicht zu früh und nicht zu spät) auf Corfu
- gefallen hat mir auch, dass man Abends in kurzen Hosen in den Buffetrestaurants Essen gehen konnte - vor allem für das Draußensitzen im BellaDonna war das sehr angenehm. Und nein - meine Beine sind nicht rasiert