Hallo Liebe Fans!
Leider hatten wir dieses mal wohl extrem Pech mit unserer "Traum"Reise... Wir waren schon 2000Cara und 2003 Vita und nun eben wieder mit der Vita unterwegs...
Traurig aber leider wahr es hat sich einiges verändert... Tja Rolf und liebes Forum Team ... wir sind echt enttäuscht und das wohl auch berechtigt! Also löscht es oder nicht ist eh im cache zu finden...
So leid es uns tut aber auf dieser Reise ist einiges schief gelaufen... Toillette übergelaufen und das ohne unser zutun, wir hatten sie noch nicht mal benutzt und da war es schon passiert... nun gut kann passieren ! Leider kam noch nicht mal das Angebot die Kabine zu wechseln nur das Kommentar :"Oh Gott schon wieder? Das wäre dann das vierte Mal..."
Dann erst fielen die Kleinigkeiten auf: Schade war, dass es keine Schnitzereien an Melonen oder Gemüse gab ... ich erinnere mich jedesmal gerne wieder an die wunderschonen kunstvollen Schnitzereien die das Restaurantteam bei den vorherigen besuchen gezaubert hatte! Das Rossini war auch mal kostenfrei nur der Tischwein musste zusätzlich bezahlt werden ...lang lang ist´s her! Das Personal muß wohl ordentlich zusammen gekürzt worden sein Danke Herr Controller!!! Mit "Herr Lehrer Herr Lehrer ich weiß was ... " konnte er nix reißen! Welch Schande ... die Jungs und Mädels waren so super lieb und astrein ...nun haben sie wohl keinen Job mehr! Klar hätten wir gerne mehr Geld bezahlt wenn der Standart gehalten worden wäre ... Nun ja
Die Scouts konnten wohl auch nichts dafür , dass die Ausflüge anders verliefen als angekündigt... denn sie entpuppten sich als Kaffeefahrten ... Da waren die Aida Scouts wohl hoffentlich auch überrascht, als es zu einer uneingeplanten Verkaufsveranstaltung zu einer Töpferei ging , leider verpassten wir die Anschlussattraktion (weswegen wir diesen Ausflug gewählt hatten) da diese dann Geschlossen war ... zu Deutsch wir fuhren dahin, wanderten zu Fuß einen kräftigen Marsch und standen vor verschlossenen Türen ( die dann nach einer halbstündigen Diskussion im Regen dann für 15 min. wieder geöffnet wurde) wodurch wir aber so unter zeitdruck gerieten, dass das erreichen des Schiffs gerade noch klappte....
Als wir dies Berichteten gabs zumindest in der Nacht vor Abreise einen Cocktailgutschein... war nett gemeint, leider entdeckten wir diesen erst nachdem wir die Abschiedsparty verließen um gegen 5 Uhr aufzustehen damit wir unseren Flieger nach Hause bekamen...
Von den Kleinigkeiten darf ich leider nichts schreiben um zu verhindern dass ich "BÖSE" Worte benutze die auf dem durch das Forum selbst genannten Indexkatalog stehen ... wir wollen schließlich niemanden beleidigen oder verletzen! Das ist nicht unser Stil...
Doch wir werden uns wohl oder übel einen anderen Ferien anbieter suchen müssen ...
Allen anderen sein gesagt wenn Ihr das erste Mal auf der AIDA gefahren seid oder noch wollt... Kein Problem der AIDA Effekt wirkt noch... es ist immernoch ein unvergleichbares Urlaubserlebnis...für Returner ist es leider enttäuschent
Liebe Grüße
die Virgingordajunkies
Schön, daß Du Dich im diesem Forum äussern willst. Bitte bedenke das Dein Thema nicht gegen die Forenregeln verstößt , sachlich dargestellt wird und keine Personen direkt angegriffen werden.
Beiträge nach dem Motto "Die Blu ist doof!" "Das Essen ist Mist!" "Die Crew ist unfreundlich!" "AIDA Cruises ist kacke!" "Das Preissystem ist doof!" "Der Kaffee schmeckt nicht!" "Es sind zuviele Flecken im Teppich" usw. werden ohne Ankündigung gelöscht
Bei Nichteinhaltung kann das Thema von den MODERATOREN ohne Ankündigung gelöscht werden.
Noch ein Hinweis: Auf die Themen kann NICHT geantwortet werden.
Gruss vom Forenteam