@all: sollen wir uns am Seetag unverbindlich treffen? Vielleicht mal spätnachmittags?
Grüße Gerlinde
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Sonntag, 19. Januar 2025, 00:00 – Sonntag, 26. Januar 2025, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. Januar 2025 um 00:00@all: sollen wir uns am Seetag unverbindlich treffen? Vielleicht mal spätnachmittags?
Grüße Gerlinde
Gute Idee. Wäre dabei.
Hallo zusammen, wir sind auch auf dieser Reise dabei, freuen uns besonders auf Gibraltar. Dort sind wir bisher noch nicht angelandet.
Viele Grüße Beate und Bernd
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord und freuen uns sehr auf Gibraltar. Eigentlich war das der Hauptgrund für diese Route. Und natürlich Malaga.
Habt alle eine gute Anreise und eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Melody
Hallo, wir machen eine ähnliche Tour im Sommer (auch mit Gibraltar, Málaga etc). Deswegen würde ich mich total freuen, wenn ihr hier ein bisschen zu den Ausflügen berichten würdet
Ich wünsche euch eine schöne KF!
Heute war/ist für Cartagena der Glücksausflug buchbar. Habe den für uns gebucht und lassen uns überraschen......
Nur noch 10 Tage
Hab ich auch gerade gebucht
Hab ich auch gerade gebucht
Hoffentlich wird uns der gleiche Ausflug zugeteilt .
Für Valencia und Barcelona sind momentan auch Glücksausflüge buchbar.
Die buchen wir nicht......
Heute war/ist für Cartagena der Glücksausflug buchbar. Habe den für uns gebucht und lassen uns überraschen......
Nur noch 10 Tage
Habt ihr Erfahrung mit dem Glücksausflug? Wir waren bislang meistens auf eigene Faust unterwegs.
Habt ihr Erfahrung mit dem Glücksausflug? Wir waren bislang meistens auf eigene Faust unterwegs.
Noch nicht, wir haben zum 1. Mal gebucht.
Sind ansonsten auch individuell unterwegs.
Nur noch 1 Woche
Koffer schon mal zum Lüften vom Speicher geholt und Klamotten gecheckt
@all: sollen wir uns am Seetag unverbindlich treffen? Vielleicht mal spätnachmittags?
Grüße Gerlinde
Ich greife den Vorschlag nochmal auf, besteht Interesse?
Gruß Beate
Ich greife den Vorschlag nochmal auf, besteht Interesse?
Gruß Beate
Dank fürs Erinnern......
Wie wäre es am Seetag um 17Uhr an der Oceanbar? Es kann gerne auch ein anderer Treffpunkt sein.
Grüße Gerlinde
Gut gewählt, wir wären dabei🥂
Nochmals zum evtl. Treffen:
Sollte ein Club Treffen stattfinden wäre dies wohl am Seetag um 17:00. ist ja der Einzige in der ersten Woche. Sollten wir 16:00 h sagen?
Nochmals zum evtl. Treffen:
Sollte ein Club Treffen stattfinden wäre dies wohl am Seetag um 17:00. ist ja der Einzige in der ersten Woche. Sollten wir 16:00 h sagen?
Ja dann gern um 16Uhr
Wir sind erst Ocean, bekommen diese Einladung nicht.
Allen eine gute Anreise und bis spätestens übermorgen
Gerlinde und Lothar