Habe gerade mal bei AIDA auf der Buchungsseite nachgeschaut: Die Reise ist z.Z. schon wieder nicht für Alleinreisende buchbar.

AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 20 Nächte | 22.12.2025 bis 11.01.2026 (Montag, 22. Dezember 2025, 00:00-Sonntag, 11. Januar 2026, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 20 Nächte | 22.12.2025 bis 11.01.2026
Montag, 22. Dezember 2025, 00:00 – Sonntag, 11. Januar 2026, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Januar 2026 um 00:00-
-
Habe gerade mal bei AIDA auf der Buchungsseite nachgeschaut: Die Reise ist z.Z. schon wieder nicht für Alleinreisende buchbar.
Ist leider so. Freunde wären auch gerne mitgekommen, brauchen aber eine Einzelkabine.
-
Ich fahre auch mit der Bahn, reise schon einen Tag vorher an und der große Koffer wird mit TEFRA bis auf die Kabine geschickt, das funktionierte bei mir bisher richtig gut.
Abends will ich noch mal über den Weihnachtsmarkt bummeln.
In welchem Hotel wirst du absteigen?
-
In welchem Hotel wirst du absteigen?
Ich bin im ibis Hamburg City in der Amsinckstr. in der Nähe vom Hbf.
-
Wir haben auch gerade unser Hotel gebucht. Direkt schräg gegenüber vom Hbf.
-
Wir habehaben im Continental gebucht, Am Sonntag gehen wir mit Freunden noch ins Musical
-
Wir sind auch im Continental.
-
Wir haben im Intercity Hotel direkt am Hbf gebucht. Den frühcheckin ab 10 Uhr habe ich auch schon schon klar gemacht
-
Wir haben den Check-In ab 11:00 Uhr. Die letzte Reise ging ab Altona und da standen alle, die 10 und 10:30 Uhr gebucht hatten, noch vor der Tür. Kurz vor 11 wurden die Tore dann geöffnet und es ging dann aber alles sehr schnell.
-
Wir haben 10-10.30 Uhr gebucht.
-
ein fröhlicher guten Morgen für ALLE,
wir haben gerade auch eine Hotelübernachtung im Hotel Continental in HH gebucht.
da hat man es nicht so weit zur Busstation von Aida . Das Hotel liegt ca. 200m vom HBH
entfernt.
LG von Ulle
-
Wir sind schon ab Samstag in Hamburg. Treffen uns dann am Sonntag mit Freunden zum Musical und Essen. Musical ist eine Nachmittagsvorstellung , deshalb Anreise schon am Samstag.
-
Das Check -In Fenster haben wir um 11:00 genommen.
Einen schönen Tag noch , es riecht schon etwas nach Frühling
LG von Ulle
-
Hallo
Da ist ja schon ein AIDA Treffen im Hotel
Wir sind auch dabei Übernachten fast immer Im Continental Hotel wen es von Hamburg los geht.
Check-In bei uns 10:30
LG Kleiner
-
-
Wir werden dann mit dem Taxi nach Steinwerder fahren, da die Transfer-Busse ja auch erst ab 11 Uhr fahren.
-
Die Busse fahren schon früher, entsprechend der Early Check-In Zeiten. Es werden aber nur die Gäste mitgenommen.
VG RunningBine
-
Ihr habt uns neugierig gemacht, wir haben umgebucht...auch auf das Continental Hotel
-