Hi Schnuppe,
ich wusste bisher nicht, dass es auch vor Ort auf den Kanaren Anbieter von Segway Touren gibt.
Hast Du da Kontaktadressen?
Grüße,
Dirk
Hi Schnuppe,
ich wusste bisher nicht, dass es auch vor Ort auf den Kanaren Anbieter von Segway Touren gibt.
Hast Du da Kontaktadressen?
Grüße,
Dirk
Vielleicht hilft dieser Link. Aber ich selber habe es noch nicht genutzt.
Hallo,
wie ich gerade von AIDA erfahren habe, gibt es (zumindest im Sommer 2011) keine Segways auf der AIDASol.
Sehr schade, wir hätten auf unserer Kanarentour im September gerne auch einmal diese Art von Ausflug ausprobiert...
Grüße,
Dirk
Das gleiche hat mir Aida auch gesagt.
Wir fahren am 09.07 die Ostseeroute 1 und da wollte ich auch eine Segwaytour machen
Naja, dann vielleicht nächstes Jahr auf der Diva
Hallo,
ich gehe demnächst auf die Blu und wüßte gerne vorab, ob es wohl Segway- Ausflüge in den Ostseehäfen gibt?
Weiß dies jemand oder hat vielleicht sogar selbst schon welche mitgemacht?
Wär doch mal ein Spaß und sicher mal eine Abwechslung beim Städteansehen.
BG
Bettina
Hallo Bettina,
habe bis jetzt leider keine gesehen - hätte mein Mann auch gern gemacht - im Ausflugsheft steht nix...
Vielleicht individuell organisieren? In Kopenhagen beispielsweise sind die Leute mit Segways durch die Gegend gefahren.
LG
Eigentlich würden sich doch die Ziele gut anbieten, na, ich schau dann mal auf dem Schiff...
BG
Bettina
Auf der Diva im ÖMM scheint es auch keine Segwaytoren zu geben. Echt schade!
Gibts überhaupt noch Segwaytouren???Oder hat mans abgeschafft?
LG Esmeralda
Hallo Esmeralda77,
es gibt noch Segway-Touren, in Kopenhagen auf der blu haben wir sie im Mai in Nyhavn gesehen. Auch die bella hat Segways an Bord. Da aber nicht alle Häfen diese Touren an allen Tagen erlauben, kann es schon mal sein, dass die Segways im Schiffsbauch bleiben. Astrid
Hi an alle die sich für die Segwaytour in Tunis interessieren!
Da uns hier keiner etwas zu dieser Tour sagen konnte mussten wir unsere Erfahrung selbst tun:
es war für uns das beste was man in Tunis machen kann!!! Einfach klasse mit den Segways durch das "nicht so prickelnden Tunis" hin nach Karthago mit dortigem Stopp und Erklärungen in den Antonius Pius Thermen. Danach durch den malerischen (wir hätten nicht gedacht dass es da tatsächlich so gepflegte Eckchen gibt!) Ort Sidi Bu Said mit Pause zum Bummeln und /oder Kaffeetrinken.
Es ist unserer Meinung nach eine wirklich schöne Tour die gut zu bewältigen ist. Dauer fast 4 Stunden.
Hallo,
ich gehe demnächst auf die Blu und wüßte gerne vorab, ob es wohl Segway- Ausflüge in den Ostseehäfen gibt?
Weiß dies jemand oder hat vielleicht sogar selbst schon welche mitgemacht?
Wär doch mal ein Spaß und sicher mal eine Abwechslung beim Städteansehen.
BG
Bettina
Wenn Du mit "Ostee" die Route Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Danzig, Kopenhagen meinst, kann ich dir sagen, es gab Ende Mai folgende Segy-Touren auf der Sol:
Tallinn, 4,5h = 99,95
Stockholm, 6h = 109,-
Kopenhagen, 4,5h = 99,95
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
ja, genau die Route meine ich
Das sind doch jetzt mal gute Informationen. Vielen Dank
und viele Grüße in die Nachbarschaft
Bettina
Wir haben bei unserer Reise auf der Bella die segway Tour in Palermo gemacht. Wurde zum ersten Mal in Palermo angeboten und uns ging es wie Rettungsringe. Wir haben viel gesehen von der Landschaft und waren mit Pause fast 5 Stunden unterwegs.
Wenn Du mit "Ostee" die Route Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Danzig, Kopenhagen meinst, kann ich dir sagen, es gab Ende Mai folgende Segy-Touren auf der Sol:
Tallinn, 4,5h = 99,95
Stockholm, 6h = 109,-
Kopenhagen, 4,5h = 99,95
Gruß
Stefan
Wie es gab da Segway Touren
Mir haben 3 Damen an der Hotline (Habe 3 mal angerufen ) gesagt das da keine Touren angeboten werden
Dann werde ich mich nochmal erkundigen
wir haben am letzen Wochenende in Kopenhagen auch Segways durch die Gegend sausen sehen - allerdings nicht von AIDA, so dass ich schon gedacht habe, man könnte ja vielleicht auch direkt beim tourist office oder so buchen... mal sehen.
Es gibt definitiv Segways auf der Sol! Habe sie in Tallinn auch aufbrechen und unterwegs gesehen, als wir die Radtour gemacht haben.
So, zurück von der Blu kann ich berichten, es gab KEINE Segway- Touren!
Warum? Ja, darauf habe ich völlig unterschiedliche Antworten bekommen:
1. sie hätten keine segways an Bord
2. sie hätten keinen segway- guide
3. sie hätten zu unserem Reisetermin keine Genehmigung für segway- touren von den örtl. Behörden erhalten und daher würden die segways nun gewartet und seien in die Einzelteile zerlegt
Was davon nun zutraf? Keine Ahnung Auf jeden Fall: keine Segway- Touren auf der Blu vom 13.6. - 23.6.11 auf der 10-tägigen Ostseetour Warnemünde,
St. Petersburg usw.
BG
Bettina
dann verstehe ich die konzepte nicht,wenn auf der sol segways sind aber auf der blu nicht,die es schon viel länger gibt und genug zeit war,um die 3 verschiedenen probleme zu beheben.egal ob keine segways da sind oder der guide fehlt.
das einzig logische wär,wenn das mit der genehmigung wirklich stimmt und sich auch für diese route nicht anbietet.ob man nun mit dem bike dort unterwegs ist oder mit einem segway^^ hmm
Ich komme grad von der Sol - auf dieser gibt es definitiv Segway- Touren - allerdings nicht vorher online buchbar. Ich glaube am 2. Tag gabs nen Einführungskurs für alle Anfänger auf dem Deck.
Das gleiche hat mir Aida auch gesagt.
Wir fahren am 09.07 die Ostseeroute 1 und da wollte ich auch eine Segwaytour machen
Naja, dann vielleicht nächstes Jahr auf der Diva
Hallo
bin gerade von der Ostsee-Tour (AIDAsol) zurück. Segways waren vorhanden und Ausflüge wurden angeboten. Ich habe auf meiner letzten Tour im April die Lizenz gemacht und in Le Havre einen Ausflug gebucht. Kann ich nur empfehlen solange wenig Kopfsteinpflaster mit im Spiel ist. Da fangen die teilweise an zu spinnen. Also wünsche Euch viel Spass.
Beste Grüße
la_cruzads
Ich glaube am 2. Tag gabs nen Einführungskurs für alle Anfänger auf dem Deck.
Weiss jemand, ob die Einführungskurse immer an einem bestimmten Tag der Touren stattfinden? Also beispielsweise immer am zweiten Tag oder am ersten Seetag oder so ähnlich.