Sorry, habe mich jetzt auf den ganzen Seiten vorher nicht eingelesen ..... erfährt man, ob Segway-Ausflüge auf einer Tour geplant sinde erst auf dem Schiff oder kann man diese bereits vorher bei den Ausflügen unter MyAida sehen? Wir fahren die umgeroutete Sueztour vom 11.10.-25.10. im Mittelmeer und da steht bei den Ausflügen NIX von Segway-Touren dabei! Wir haben es auch noch nie ausprobiert, hatten es auf dem Schiff schon mal vor, sind aber irgendwie nie dazu gekommen.
Segway Touren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das erfährst du erst an Bord oder du kannst bei AIDA mal nachfragen. Im Ausflugsheft steht nur was wenn die Tour von Fremdanbietern ist.
-
Hier stehe die Daten
ja , dann sind sie auf unserer Reise im Oktober auf der Mar NICHT mit dabei
-
..dann haste gut gespart
-
Werde mich mal an Deck 11 der AIDAblu melden zur Segway-Tour, natürlich inklusive Kurs
Bin gespannt ob meine Frau das auch mit macht -
Ruck zuck waren die Touren ausgebucht an Bord. Da wir Fuerte nicht angelaufen haben fand unser Ausflug auch nicht statt. Auf der einen Seite haben wir natürlich Geld gespart aber wir hätten es schon gerne gemacht.
-
war es nicht sogar so, das wegen des Windes die Übungskurse an Bord ausgefallen sind am Seetag ?Auf der nächsten Tour habt ihr sicher die Möglichkeit es nachzuholen .
LG
-
war es nicht sogar so, das wegen des Windes die Übungskurse an Bord ausgefallen sind am Seetag ?Auf der nächsten Tour habt ihr sicher die Möglichkeit es nachzuholen .
LG
Ja Michaela das kam noch dazu denn ohne Grundkurs kein Ausflug.
Ups dann habe ich ja noch mehr gespartSeid gegrüßt ihr beiden
-
Man kann in einigen Häfen auch von externen Anbietern Segways mieten. In Amsterdam ist die Verleihstation direkt neben dem Anlegeplatz! Und in Amsterdam haben ohnehin die Fahrräder Vorfahrt, da paßt ein Segway gut dazu Und in La Curuna ist uns am Torre de Hercules auch eine Segwayvermietung aufgefallen. In Stockholm hatte in während meiner Reisevorbereitung auch Kontakt zu einem sehr netten örtlichen Anbieter aufgenommen, aber wir haben die Tour dann doch nicht gemacht, weil wir noch so viel anderes sehen wollten und die Tour mit deutschem Guide an diesem Tag zu einer für uns ungünstigen Zeit war.
Aber ich finde die Segways auch superklasse und wir sind schon mehrfach gefahren. So kann man noch viel mehr in der ja leider oft nur sehr kurzen Zeit sehen.
-
Wir haben schon paar mal einen Segway Ausflug mit AIDA gemacht. Die letzten Reisen allerdings waren entweder mit Aura oder Vita bzw. Im ÖMM, so dass es keine Segway Touren gab.
Wir hoffen auf unserer Tour im Juni mit der blu im WMM wieder in den Genuss zu kommen, mit den Segways unterwegs sein zu können.Weiß jemand in welchen Häfen dieser Route (ab Malle, Tunis hatten wir schon, Palermo, Neapel, Civitavecchia, Livorno, Barcelona) dies meist angeboten wird?
Speziell Livorno würde uns interessieren. Gab es da bereits Segway Ausflüge über AC bzw. hat den schon mal jemand von euch gemacht und kann berichten?
Wäre super... für unsere Planungen
Gruß
-
Wir haben schon paar mal einen Segway Ausflug mit AIDA gemacht. Die letzten Reisen allerdings waren entweder mit Aura oder Vita bzw. Im ÖMM, so dass es keine Segway Touren gab.
Wir hoffen auf unserer Tour im Juni mit der blu im WMM wieder in den Genuss zu kommen, mit den Segways unterwegs sein zu können.Weiß jemand in welchen Häfen dieser Route (ab Malle, Tunis hatten wir schon, Palermo, Neapel, Civitavecchia, Livorno, Barcelona) dies meist angeboten wird?
Speziell Livorno würde uns interessieren. Gab es da bereits Segway Ausflüge über AC bzw. hat den schon mal jemand von euch gemacht und kann berichten?
Gruß
Neapel mit dem Segway durch die engen Gassen - Ein MUSS für jeden Segwayfan !
Gruß aus Frankfurt
-
Gruß
schau mal hier ... http://www.aida.de/www/typo.aida.…gway.25977.html -
Wo stehen da die Touren? Danke, aber ich wollte speziell für WMM wissen ob jemand etwas empfehlen kann. Tunis, Valencia und Málaga hatten wir schon, nun wäre für uns Livorno interessant. Vielleicht gibt es auch da Segway Ausflüge mit AIDA und es kann jemand berichten ...
Vielen Dank
-
Wo stehen da die Touren? Danke, aber ich wollte speziell für WMM wissen ob jemand etwas empfehlen kann. Tunis, Valencia und Málaga hatten wir schon, nun wäre für uns Livorno interessant. Vielleicht gibt es auch da Segway Ausflüge mit AIDA und es kann jemand berichten ...
Vielen Dank
Wir waren vom 29.11. - 6.12.13 mit der mar auf WMM Tour. Ich habe von keiner Segwaytour was mittbekommen.
-
Eigentlich gibt es auf den größeren Schiffen immer Segwaytouren sofern es in den Häfen erlaubt ist...
Vielleicht gab es im Winter keine Touren im WMM? -
Fahr ab 15.3 mit der AIDALuna, weiß jemand ob es da Segway Touren gibt???
Danke
-
AIDA Segway Verfügbarkeit an Bord
AIDAbella bis 10.10.2014
AIDAblu bis 28.03.2015
AIDAluna bis 05.04.2014 und 11.10.2014 - 22.03.2015
AIDAmar 17.05.2014 - 21.02.2015
AIDAstella bis 29.05.2015
AIDAsol Zurzeit leider nicht verfügbar
AIDAcara Zurzeit leider nicht verfügbar
AIDAdiva Zurzeit leider nicht verfügbar
AIDAaura Zurzeit leider nicht verfügbar
AIDAvita Zurzeit leider nicht verfügbarhier zu sehen: http://www.aida.de/www/typo.aida.…977.html#panel2
-
Anfang Januar gab es auf der Luna folgende Inseln als Segwaytouren:
Isla Margarita ( ich bilde mir ein diese Insel.. mein Mann sagt La Romana.. )
Barbados ( nur der Hafeninnenraum, also nicht raus auf die Insel)
Guadeloupe -
Veri Ihr habt beide recht, sowohl auf Isla Margarita als auch in La Romana werden Segway Touren angeboten, zumindest war es im Januar so.
-
Hat jemand schon einen Segway Ausflug in Civitavecchia gemacht?
Wohin fährt man da? Durch den Ort und am Strandbad vorbei? Kann jemand berichten?
LG -