Meine Tochter möchte mindestens einen Segwayausflug machen. Wir haben gute Erinnerungen an unseren Segwayausflug in Malaga.
Wer kennt private Segwayanbieter in Southhampton, Zeebrugge oder Rotterdam und kann sie empfehlen?
Segway Touren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo t.rac.k,
ab 01.08. sollen endlich Segwaytouren auf der Prima buchbar sein.
Siehe hier:
AIDA-PRIMA SegwayausfluegeBei den Ausflügen vor Ort kann dir der User friffl vielleicht helfen.
(Probier mal ne PN falls er das hier nicht liest)VG docsauerland
-
Das Maximalgewicht für Segwaytouren ist auf 95kg beschränkt. Wie wird das gehandhabt? Keine Chance wenn man ein paar Kilo mehr hat?
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Das Maximalgewicht für Segwaytouren ist auf 95kg beschränkt. Wie wird das gehandhabt? Keine Chance wenn man ein paar Kilo mehr hat?
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Mein Mann hat auch ein paar Kilo mehr und durfte immer fahren. Ich habe auch schon Leute fahren sehen die deutlich mehr gewogen haben. Da wurden die Segways während der Tour getauscht, kommt immer auf den Guide an.
-
Hallo zusammen,
hat hier jemand schon mal die Segwaytour mit AIDA durch Rom gemacht und kann davon berichten?
(Führt diese zufällig am Hard Rock Cafe vorbei)Freue mich auf nette Antworten
-
Gibt es inzwischen eigentlich auch Segways auf der Perla? Wenn ja, in welchen Häfen werden Touren angeboten?
-