Günstig wird glaub ich gar nicht so einfach. Für mich wäre son Teil ne super Alternative um zur Arbeit zu fahren
Segway Touren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben vor 2 Wochen auf der Bella die Segway-Lizenz auf Deck 14 (1 Stunde haben wir fahren dürfen) gemacht. Es war super. Da die DIVA uns ihre Segways überlassen hat, konnten bei den Landausflügen mehrere TN dabeisein.
Nachdem Rom bereits ausgebucht war, konnten wir in Marseille die erste Tour machen. Es war so schön, dass keiner mehr sein Segway verlassen wollte.Die Teile sind von der neuesten Generation. Superbeweglich und man kann sich um 360 Grad drehen.
Viel Spass beim Fahren.
GLG
Hans und Sigrun
-
Ich hoffe auf der neuen Blu sind auch Segways.
Ich konnte kürzlich ein paar Meter auf einem zurücklegen und fand es auch super.
Da wir nächstes Jahr zweimal auf der Blu sind, wird dann ja wohl irgendwo eine Tour angeboten.
VG
Ralf
-
Moin,
ich habe letzte Woche die Segway-Tour durch Marseille mitgemacht, hat super viel Spaß gemacht. Wurden mit den Bus in die Stadt gebracht und sind dann dort etwa 3 Stunden kreuz und quer durch die Stadt gedüst.
Der Schalter zum buchen des Lizenz-Kurses und der Ausflüge hat am Anreisetag schon von 11 bis 12 Uhr geöffnet und danach nochmal von 16 bis 20 Uhr.
Da ich schon früh an Bord war, habe ich dann auch gleich um 11 Uhr den Kurs und den Ausflug für Marseille gebucht.
Am nächsten Tag war dann auf See der Kurs. Was, aufgrund der starken Windes, etwas schwierig war, den Segway still zu halten, aber es hat geklappt.
Ciao Ralf
-
Moin,
ich habe letzte Woche die Segway-Tour durch Marseille mitgemacht, hat super viel Spaß gemacht. Wurden mit den Bus in die Stadt gebracht und sind dann dort etwa 3 Stunden kreuz und quer durch die Stadt gedüst.
Der Schalter zum buchen des Lizenz-Kurses und der Ausflüge hat am Anreisetag schon von 11 bis 12 Uhr geöffnet und danach nochmal von 16 bis 20 Uhr.
Da ich schon früh an Bord war, habe ich dann auch gleich um 11 Uhr den Kurs und den Ausflug für Marseille gebucht.
Am nächsten Tag war dann auf See der Kurs. Was, aufgrund der starken Windes, etwas schwierig war, den Segway still zu halten, aber es hat geklappt.
Ciao Ralf
Hallo,..auf der Luna (Westeuropareise) hat sich ein Passagier beim Segway-Training beide Beine gebrochen
Gruss
Heizergruss
-
oh, das waren dann aber ne Menge unglückliche Umstände auf einmal, oder? Wir hatten unser Training auf der Luna JFF auch bei ziemlich stürmischen Wetter und zwischenzeitlichem Regen, aber hat sich keiner verletzt.
-
hallo heizergruss,
wie soll das denn passiert sein?
wir haben auch Training und Marseilleausflug gemacht und ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Viele Grüsse
salzi -
hallo heizergruss,
wie soll das denn passiert sein?
wir haben auch Training und Marseilleausflug gemacht und ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Viele Grüsse
salzi
...wie es genau passiert ist ,kann ich nicht sagen...ich kann nur sagen, daß es beim Training passiert ist und daß es ein ältere Passagier war
-
Werden diese angeboten? Habe trotz Suchens im Forum hierzu nichts gefunden (oder hab es überlesen).
Bitte um Infos. Danke.
-
Auf der Luna gibt es Segways und es werden auch Ausflüge
angeboten.Gruß
Sven -
Gut Rolf, dann hier weiter:
Hi.
mich würde interessieren ob auf der Lunatour im Juni 2010 (Bergen-Eidfjord) auch Segwaytouren gibt.
LG
Moni -
Gut Rolf, dann hier weiter:
Hi.
mich würde interessieren ob auf der Lunatour im Juni 2010 (Bergen-Eidfjord) auch Segwaytouren gibt.
LG
Moni
Hallo Moni,da es für ein Schiff der neuen Generation (mit Segways an Bord) das erste mal ist, wird vermutlich noch keiner etwas sagen können. Je nachdem wann Ihr im Juni fahrt könnt Ihr nur hoffen, dass ein Reisender der die Tour vor Euch macht etwas berichtet. Ansonsten ist die Tour wunderschön.
Gute FahrtBlufan 112
-
Hallo, ich komm gerade von der Luna (Kanaren) und dort sind die Seqways fast jeden Tag in Benutzung.
Ich habe auf Madeira einen Ausflug mitgemacht, der ca 3 Stunden gedauert hat und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht.
Die Insel tut natürlich auch einiges dazu. Durch die Serpentinenstraßen den Berg rauf auf ca 800m, durch die Innenstadt mit einigen Stops um die Insel und die Stadt zu erklären.
Matthi der Seqway Guide ist auch nen richtig cooler Typ, mit dem es echt Spaß macht.
Ich kann jedem nur dringend empfehlen, eine Seqway Lizenz zu machen und dann auf Tour zu gehen.LG Chris
-
Hallo Chris,
sag doch bitte mal was der Ausflug gekostet hat und gab es die Möglichkeit die Lizenz noch vor dem Ausflug zu machen? Ich hab meine im September bei Mathi auf der Luna während der Oslotour gemacht , aber meine Begleitung auf der Kanarentour im Dezember hat noch keine Lizenz. Wär schade wenn ich die Segway Tour alleine machen müßte.Gruß Achim
-
Die Lizenz kostet ca. 29 EUR und ist eigentlich ohne Probleme vor einem Auslug zu machen.
-
Hallo Moni,da es für ein Schiff der neuen Generation (mit Segways an Bord) das erste mal ist, wird vermutlich noch keiner etwas sagen können. Je nachdem wann Ihr im Juni fahrt könnt Ihr nur hoffen, dass ein Reisender der die Tour vor Euch macht etwas berichtet. Ansonsten ist die Tour wunderschön.
Gute FahrtBlufan 112
blufan 112
besten Dank für Deine Antwort. Dann hoffen wir mal, dass jemand der vor uns on Tour ist, hier im Forum berichtet. Würde liebend gerne wieder auf so ein "Teil" steigen. Das macht einfach Feeetttzzzz.
LG
Moni -
Hallo Achim,
da zwischen Teneriffa und Madeira ein halber Seetag liegt (ihr kommt gegen 13.00 an), sollte sich deine Begleitung gleich nach Aufstieg, Abends am Biker/Seqway Counter einen Termin zum Kurs geben lassen.
Der ist dann vor Ankunft auf Madeira zu Ende, somit könntet ihr direkt einen Ausflug auf Madeira mitmachen, der wie gesagt, sehr zu empfehlen ist.
Die Preise für die Aisflüge kann ich dir leider nicht sagen, aber der Kurs kostet wie schon von Donald beschrieben 29,- €.
Wenn Matthi noch da ist im Dezember, grüß ihn bitte ganz herzlich vom Video ChrisViel Spaß und beste Grüße,
Chris
https://www.wasserurlaub.info/forum3x/index.…ser&userID=5666 -
Die Preise für die Ausflüge kann ich dir leider nicht sagen, aber der Kurs kostet wie schon von Donald beschrieben 29,- €.
Hallo Chris, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe im Sept. das gleiche gezahlt aber meine Frage ist damit leider noch nicht beantwortet . kann mir irgend jemand da weiter helfen???? Die Segway Touren werden leider nicht in der Auflistung der Ausflüge auf der AIDA Seite ausgeschrieben. Sehr ärgerlich aber was nicht ist kann ja noch werden!
Also nochmal die Frage: Weiß jemand den Preis für den Segway Ausflug auf Madeira?
Gruß Achim
-
Wir haben Weihnachten 2008 auf Madeira einen Segway-Ausflug gemacht, der Preis war 79,- € pro Person.
Ich denke der Preis liegt dieses Jahr ähnlich.
LG Aidaaura
-
@ go.achim.go
Hallo Achim, ich war Anfang Oktober auf der Luna und habe die Segway-Tour auf La Palma mitgemacht. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe jetzt extra für dich die Segway-Info vom Schiff rausgesucht: Die Touren auf Madeira werden an beiden Tagen angeboten, kosten 99 EUR, dauern ca. 3,5 h und für Madeira darfst du höchstens 95 kg wiegen. (Vermutlich wg. den Steigungen) Ich wünsch' dir viel Spaß
@Chris81
Matthias war auch mein "Fahrlehrer" und Tourenführer. Hat er echt prima gemacht. Jedoch hat er erzählt, dass er nur noch einen Monat auf dem Schiff ist und danach wieder in die Staaten als Bergführer und Skilehrer geht. Daher vermute ich, dass er Anfang Dezember schon weg ist.
LG @ all von floh91
-