Hallo,
danke Achim für die Infos. Weißt du zufällig, welche Ziele angefahren wurden (auf La Palma, Fuerte und Cran Canaria).
Grüße
Kanarenfan
Hallo,
danke Achim für die Infos. Weißt du zufällig, welche Ziele angefahren wurden (auf La Palma, Fuerte und Cran Canaria).
Grüße
Kanarenfan
Ich kann Dir leider nur sagen das auf Fuerteventura die Segways in den Bus verladen werden, dann gehts über die Insel zu einer 3 Std. Tour, wo genau entzieht sich meinen Kenntnissen , dann ist noch baden angesagt und die Rücktour beginnt. Was auf den anderen Inseln abgefahren wird weiss ich leider nicht , aber Stefan macht bestimmt eine gute Tour .
Gruß Achim
Huhu ihr lieben Segwaybegeisterten,
man kann aber diese Touren nicht im Voraus über MyAida buchen oder?!
Schätze das ist sicher wg der Lizenz? Kann das sein?
LG
Raketenhase
Hallo Raketenhase,
man kann aber diese Touren nicht im Voraus über MyAida buchen oder?!
man kann die Touren nur direkt auf dem Schiff am Biking Corner(oder direkt daneben) buchen. Wird eigentlich ähnlich gehandhabt wie bei den Biking Touren. Erst so ne Erklärung ausfüllen und dann darf man ne Tour buchen.
VG
Weiß jemand ob die Tour auch auf Gran Canaria oder La Palma angeboten wird, wann sie startet und wieviel sie kostet?
Vielen dank für Infos
Raktenhase
Die Tour(en) auf La Palma wurden zwischenzeitlich von den lokalen Behörden untersagt (Stand 12/2009).
Auf Gran Canaria kannst du fahren. Wenn ich mich recht erinnere, so lag der Preis bei € 99,00.
@Cap Hornier:Ok supi! Lieben dank!
Welche Segwaytour könnt ihr denn empfehlen. Wir hätten dann zur Auswahl Cadiz, Madeira, Cran Canaria oder Tanger.
Vielen Dank
Raketenhase
Raketenhase
Auf jeden Fall Madeira. Da gehts auch schön die Anhöhen rauf.
Kann jemand mir für die Kanarenroute eine bestimmte Segwaytour empfehlen? Und die kosten alle mindestens 99 Euro? Das wäre eher schlecht...
Les ja in den letzten Antworten Madaira, aber vielleicht gibt es noch andere gute Touren.
Und der Segwayführerschein wird dann direkt am Sonntagmorgen gemacht, oder?
@ all:
Hallo zusammen!
Weiss jemand von euch wer momentan Segway-Guide auf der Bella ist ???
@ Raketenhase:
Ich denke mal das ihr die MM+Kanaren-Tour mit der Bella macht !!!??? Zu welchem Termin denn ??? Wir machen die Tour vom 06.03. - 16.03.
LG
Katja + Frank
Wisst ihr, ob die Segways jetzt erstmal auf der Bella bleiben oder wird das nochmal gewechselt?
@ Iris:
Wie meinst Du das mit dem Wechsel der Segway's ???
Auf der Bella sind ca. 20 Segway's davon sind ca. 10 Anfang letzten Jahres von der Diva gekommen. Seitdem hat sich nichts mehr geändert !!!
Gruß
Katja + Frank
Hallo "Kleinschifffahrer",
hat vielleicht jemand erfahren, ob mittlerweile Segway`s auch auf den "Kleinschiffen" (CARA,VITA,AURA)
vorgesehen sind?
Mit bestem Dank im voraus
Bernd & Bärbel
@ berniemann:
Du fragst bestimmt wegen Deiner SOA Tour im März !!!???
Also ich habe einen Bekannten auf der Cara, der früher Scout und Segway-Guide auf der Bella war, und jetzt eben BIKE-Guide auf der Cara ist. Von ihm weiss ich mit 100 % Sicherheit das keine Segway's an Bord der Cara sind.
Gruß
Frank
@ berniemann:
Du fragst bestimmt wegen Deiner SOA Tour im März !!!???
Also ich habe einen Bekannten auf der Cara, der früher Scout und Segway-Guide auf der Bella war, und jetzt eben BIKE-Guide auf der Cara ist. Von ihm weiss ich mit 100 % Sicherheit das keine Segway's an Bord der Cara sind.Gruß
Frank
Hallo Frank und Katja,
schade, kann man leider nichts machen ; vielleicht auf einer der nächsten Reisen mit einem "Großschiff"
Trotzdem, schönen Dank für Eure schnelle Antwort
Bernd & Bärbel
@ Iris:
Wie meinst Du das mit dem Wechsel der Segway's ???
Auf der Bella sind ca. 20 Segway's davon sind ca. 10 Anfang letzten Jahres von der Diva gekommen. Seitdem hat sich nichts mehr geändert !!!Gruß
Katja + Frank
Ja, das meinte ich. Könnte ja sein, dass die Segways von der Bella auf ein anderes Schiff überwechseln.
Ich hoffe, sie bleiben auf der Bella. Dann kann ich in diesem Sommer endlich mal einen Ausflug machen.
Damals auf der Diva war das noch nicht an allen Orten erlaubt und es kam keine Tour zustande. Wir hatten dann nur die Lizenz machen können...
Ich wiederhol einfach mal meine Fragen, weil die Antworten würden mich schon interessieren:
ZitatKann jemand mir für die Kanarenroute eine bestimmte Segwaytour empfehlen? Und die kosten alle mindestens 99 Euro? Das wäre eher schlecht...
Les ja in den letzten Antworten Madaira, aber vielleicht gibt es noch andere gute Touren.
Hallo Elenaor,
zu den ersten Fagen bzgl. der Touren kann ich nichts sagen. Da meine geplante Tour aufgrund des Wetters nicht stattfinden konnte.
Gegkostet haben die Ausflüge immer min. 99 Euro.
Die Kurse finden die ganze Woche über statt. Bis auf einige Ausnahmen, findet jeden Tag ein Kurs statt, teilweise sind es auch zwei Kurse.
Du bist also nicht an einen bestimmten Termin gebunden. Nur sollte der Kurs halt vor dem geplanten Ausflug statfinden.
Es gibt teilweise auch die Möglichkeit, schon am Anreisetag einen Kurs zu besuchen. Das habe ich auch schon ein paar mal gesehen!
Gruß
André
@ Elenaor:
Andre hat völlig Recht... Was er schreibt kann ich bestätigen !!! Alle Ausflüge ab 99,- Euro (Rom z.B. 159,- Euro) !!!
Lizenzkurse fast täglich... teilweise 2 pro Tag!
Gruß
Frank
Danke für die Infos. Dann werde ich mir den Ausflug (dieses Mal) wohl sparen, für das Geld kann ich ja schon eine Menge Cocktails schlürfen...