Hallo,
wir sind vom 27.04. bis 02.05. mit der Luna von Hamburg nach Bergen unterwegs. Weiß jemand, ob auf dieser Route auch Segway-Ausflüge angeboten werden?
Danke für die Antwort
Gruß
Schildi
Hallo,
wir sind vom 27.04. bis 02.05. mit der Luna von Hamburg nach Bergen unterwegs. Weiß jemand, ob auf dieser Route auch Segway-Ausflüge angeboten werden?
Danke für die Antwort
Gruß
Schildi
Vielen Dank!!
Nun, dann müssen wir mal sehen wie wir´s anstellen wenn wir wirklich teilweise erst um 20.00h oder später on bord sind. Da ist´s ja bekanntlich hektisch genug. Und wenn wir drei Paare sind so wäre ja die Buchung von (12- Mist Frank kann rechnen) 6 segways ja eh so ne Sache!
Aber ihr alle könnt uns ja die Daumen drücken....
Also, Danke nochmal und Frohe Ostern!
Die Segwaytour bucht Ihr am bikeshop. Und die Touren waren noch nie schon am Abend des Eincheckens ausgebucht !
MfG
Moin,
weiß Jemand, ob die BLU inzwischen Segways an Bord hat?
LG
Anne.
Liebe AIDA-Mitfans,
das würde ich auch gerne wissen. Wir starten am Samstag, also noch 4 Tage. Danke für Eure Antwort.
Viele Grüsse, Astrid
Hallo zusammen!
Auf der Blu wird es lt. Bikecounter erst ab den Ostseereisen Segways geben.
Viele Grüße vom Paddelboot
Bin seid gestern von der Blu zurück und sehr enttäuscht das es keine Segways gab.
Im letztem Jahr auf der Luna haben wir noch eine Lizenz gemacht.
Ich finde entweder sollten diese Touren auf allen Schiffen angeboten werden oder auf keinem ..wir hatten und so darauf gefreut
...sind inzwischen zurück von der WMM mit der bella. Konnten tatsächlich über die "Erstankömmlinge" vorab mal ankündigen lassen, dass wir mit 6 Leuten die Tour und auch die Lizenz gerne machen möchten. Gleich am 1. Tag hin und sofort klar gemacht. Sonst wäre es knapp gewesen.
Die Lizenz also nach ca. 1 Std. Übung am Volley(Basket-)-ballfeld gemacht. Dann für Valencia gebucht. Waren tatsächlich nur wir 6 und Tim unser Segway-Scout. Hat alles wunderbar geklappt. Die Tour in Valencia ist echt zu empfehlen, da ca. 30km zu fahren sind um die Highlights von Valencia zu entdecken. Tim hat uns viel über Valencia erzählen können und wir hatten viel Spaß.
Was die Segways ansich angeht, die Preise für Lizenz und Touren scheinen immer gleich zu sein. Ist auch o.k. so. Es ist nicht wirklich schwer, doch sollte man etwas Körpergefühl haben.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour!
Wir sind vom 23.7.-06.08 auf der Diva.
Werden auf dieser Tour Segwayausflüge angeboten?
Ich würde meinen Mann gerne damit überraschen.
Danke für Eure Antwort
Gruß Nervensäge
Ja, Tim ist wirklich klasse. Der hat mir am 02.05.10 auch meine Lizenz verpasst - leider hat es in Palma geregnet, sonst hätte ich auch noch einen Ausflug mitgemacht.
@all
weiß jemand, ob es im September Ausflugsmöglichkeiten mit der DIVA gibt???
Weiß jemand ob die Luna auf den Nordeuropatouren (Bergen, Reykjavik etc.) Segways mitführt?
Gruß,
Daniel
Hi.
würde mich auch mal interessieren. Hat die Luna Segways ab Bord. Bei uns geht es am 1.6. los Richtung Bergen und Eidfjord.
LG
Moni
M.W. gibts Segways nur auf der Luna und der Blu. Bitte berichtigen, falls ich falsch liege.
Hallo,
wir waren am 27.04.-02.05.2010 mit der Luna von Hamburg nach Bergen unterwegs. Die Luna hat auf dieser Route keine Segways an Bord. Man hat uns gesagt, dass in Norwegen nicht mit Segway gefahren werden darf.
Gruß
Schildi
Hallo Schildi,
danke für die rasche Antwort. Auch wenn sie negativ ausgefallen ist. Schade... .......Ich wäre gerne wieder Segway gefahren.
LG
Moni
Also 2008 auf der Mittelmeerroute der Diva gabs welche. Hab ich selber gesehen. Ich weiß nicht, werden die von Schiff zu Schiff transportiert???
LG
Die Diva hatte letztes Jahr auch Segways an Bord!
Gruß "Nervensäge"
Also 2008 auf der Mittelmeerroute der Diva gabs welche. Hab ich selber gesehen. Ich weiß nicht, werden die von Schiff zu Schiff transportiert???
LG
ja,die Segways die auf der Luna waren, sind nun auf der Bella. Sie sind nur auf den großen Schiffen und sie sind nicht in allen Ländern (und nicht in jeder Stadt) erlaubt.
Schildi
Hallo,
wir waren am 27.04.-02.05.2010 mit der Luna von Hamburg nach Bergen unterwegs. Die Luna hat auf dieser Route keine Segways an Bord. Man hat uns gesagt, dass in Norwegen nicht mit Segway gefahren werden darf.
Gruß
Schildi
Hallo zusammen,
aber nur weil man in den Häfen keine Touren fahren kann, muss es nicht sein, dass es keine Segways an Board gibt. Wir sind 09.2009 mit der Luna von Warnemünde über Kopenhagen,Oslo nach Hamburg. Für Kopenhagen und Oslo gab es keine Genehmigungen für Segwaytouren aber trotzdem waren Segways an Board und wir konnten auch den Segway Führerschein machen...
VG
Hallo zusammen,
aber nur weil man in den Häfen keine Touren fahren kann, muss es nicht sein, dass es keine Segways an Board gibt. Wir sind 09.2009 mit der Luna von Warnemünde über Kopenhagen,Oslo nach Hamburg. Für Kopenhagen und Oslo gab es keine Genehmigungen für Segwaytouren aber trotzdem waren Segways an Board und wir konnten auch den Segway Führerschein machen...
VG
das habe ich nicht bezweifelt, meine Aussage bezog sich alleine auf unsere Route.
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis oder Ähnliches wo ersichtlich ist, wo AIDA überhaupt/ bzw. wo Segwayausflüge empfehlenswert sind?
So z.B. würde mich interessieren ob jemand von euch schon in Cadiz, Tanger, Lissabon mit Segway unterwegs war.HAbe zwar hier schon vor- und zurückge"blättert".... aber da wird man ja kirre bis man sich durch die Seiten liest. Habe halt nichts gefunden, außer wie, welches Schiff hat denn, was kostet...
Aber bei den Ausflugstipps gibt´s auch nur Bike, Golf, Tauchen... hej, wo sind die Segwayausflüge?
Bitte köpft mich nicht wenn ich wieder auf der Leitung hocke....