Gibt es irgendwo ein Verzeichnis oder Ähnliches wo ersichtlich ist, wo AIDA überhaupt/ bzw. wo Segwayausflüge empfehlenswert sind?
So z.B. würde mich interessieren ob jemand von euch schon in Cadiz, Tanger, Lissabon mit Segway unterwegs war.HAbe zwar hier schon vor- und zurückge"blättert".... aber da wird man ja kirre bis man sich durch die Seiten liest. Habe halt nichts gefunden, außer wie, welches Schiff hat denn, was kostet...
Aber bei den Ausflugstipps gibt´s auch nur Bike, Golf, Tauchen... hej, wo sind die Segwayausflüge?
Bitte köpft mich nicht wenn ich wieder auf der Leitung hocke....
Hallo,
ich befürchte, dass Du so ein Verzeichnis nicht finden wirst. Das ist vielleicht auch dem Umstand zu schulden, dass die Segwaytouren von Genehmigungen der einzelnen Städte abhängig sind. Und sobald etwas "passiert" oder schief läuft diese Genehmigung entzogen werden kann oder wird. Ist in der Vergangenheit schon vorgekommen. Außerdem muss auch immer ein Segwayguide am Bord sein - einer der sich sowohl mit den Segways als auch mit den Städten auskennt.
Einzige Möglichkeit etwas vor einer Tour zu erfahren ist eine Mail oder Anruf bei Aida selber. Und auch die Damen und Herren in Rostock wissen nicht immer zu 100%, wo und wann Touren angeboten werden. Das habe ich selber schon erlebt.
Wünsche trotzdem viel Spaß mit den Teilen.
blufan112