Vielen Dank für Eure Auskünfte!
Also wohl ausgebuchte Whirlpools...
Aber irgendwie schon komisch - ein a...kalter Pool; für was soll das denn gut sein??? Dann braucht man doch gar keinen bzw. kein Wasser drin
Vielen Dank für Eure Auskünfte!
Also wohl ausgebuchte Whirlpools...
Aber irgendwie schon komisch - ein a...kalter Pool; für was soll das denn gut sein??? Dann braucht man doch gar keinen bzw. kein Wasser drin
Na so kalt ist er gar nicht. Ich fands immer angenehm.
Lg schnuppe
In den Whirlpools ist Süßwasser und sie sind beheizt. Im Swimmingpool ist Salzwasser und das ist unbeheizt. Da bei Letzterem ja bei stärkerem Seegang das Wasser abgelassen wird, wäre es, so meine ich, auch ein wenig viel verlangt, ständig neues Warmwasser einzufüllen.
Ich habe die Whirlpools noch nie überfüllt erlebt. In der Regel ist dort immer Platz.
Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn der Pool nicht beheizt wird.
Soll ja auch die Abwehrkräfte stärken...
Und das anschließende Aufwärmen mit heißen Getränken mit Schuss macht bestimmt dann noch mehr Spaß....
Liebe Grüße
Micha
Was haben eigentlich die letzten Beiträge zu den Whirlpools mit der offensichtlichen Häufung von Pannen bei der Aura in letzter Zeit zu tun?????
Na, sie sollen nur ausdrücken, dass die Whirpools funktionieren... :hahahah: Im Gegensatz zu anderen Dingen...
Aber im Grunde hast Du Recht, danke für den Hinweis.
Liebe Grüße
Micha
ZitatOriginal von Bergischerleo
@kolumbuserbs e04:
funktionieren... :hahahah: Im Gegensatz zu anderen Dingen...
... so wie Deine Rechtschreibung, oder?!?! Oder die Fähigkeit zu lesen???
SO dürfen mich nur sehr Ausgewählte nennen
Gruß zurück!
Sorry kolumbuserbe04,
war keine Absicht und ist auch schon korrigiert...
Liebe Grüße
Micha
Hallo, kommen gerade von der Norwegentour. War einfach klasse. Kann aber keine deiner Hiobsbotschaften die AIDA aura betreffend auch nur ansatzweise bestätigen. Alles lief nach Plan und Reibungslos. Also nur Mut und eine eigene Meinung bilden.
Also noch viel Spass und Reise, Reise
Gruß Klaus und Heike
Kann mich Klaus und Heike nur anschließen!
Wir kommen auch gerade von der Norwegentour und können nur bestätigen, dass sich die Aura in einem Topzustand befindet und es keinen Grund zur Beanstandung gab.
Gruß
Anja
Die aura war am 12 April 2008 für 15Tage unser Zuhause und in einem super Zustand, aber was auch sonst?? Schiff ist Bj 2003
Jederzeit wieder, wenn jetzt och der gewohnte Standard zurück käme siehe Essen etc...! Aber anderes Thema
Zu dem Zustand der aura ist alles gesagt! TIP TOP
Ich konnte schon die Diskussion um die Cara nicht verstehen, dass es sich bei ihr um ein altes Schiff handele. Sicherlich gab es in jüngster Vergangenheit Probleme bei der AURA, die inzwischen behoben sind.
Bei unserer Norwegentour vom 28.05. bis 07.06.08 lief alles Bestens und die AURA ist in einem Topzustand.
LG
Hans und Sigrun
Hi Leute
wir haben im Mai die Norwegentour gemacht, das Schiff war TOP !!!
nichts ist ausgefallen, die Technik und die Crew sind einfach TOP gewesen!!!
Marcus
und das Essen?
Tip Top
Das Essen war super, auch die Themenabende sind o.k.
Einmal haben wir das Rossini getestet, auch das ist spitze!
Leute hier geht’s um den Zustand der AIDAaura und Ihre Probleme und nicht um das Essen oder um Poolheizungen
Hi
na ja ich kann nur wiederholen, das Schiff ist im Mai 2008 in einem TOP zustand gewesen (18.5.-28.5.08)!!!
bei der ganzen Technik kann auch schon mal was ausfallen, oder?
p.s. wenn fragen auftauchen, dann kann man diese doch auch beantworten
viel Spaß noch im Forum