Moin, moin, ich möchte mit meinem Mann eine Kurzreise auf der Cara machen.
Wir möchten eine Außenkabine mit Balkon auf Deck 7.
Jetzt hab ich soeben erfahren das die Kabinen Verbindungstüren haben.
Hat das jemand von euch mal gebucht, sind die Kabinen hellhörig, kann mein Nachbar hören wenn ich schnarche??? :-))
Sind die Kabinen ganz hinten lauter als die anderen weil billiger??
Danke
Außenkabine mit Verbindungstür
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, diese Verbindungstüren gibt es nicht in jeder Kabine und es gibt auch nicht viele davon. Ich war mal in der letzten Balkonkabine (7155) auf Deck 7 untergebracht. Außer beim Anlegen hat man eigentlich nicht viel gehört.
-
Moin, danke für die schnelle Antwort.
Diese Kabine hab ich auch schon in die engere Auswahl genommen, war mir aber nicht sicher ob diese ,weil die hinten ist, laut ist.
Warum ist denn günstiger als die weiter vorne???? -
Wir waren eben auf der Cara in einer AD Kabine relativ weit vorne - 4120. Wir haben vom Arbeiten, Ankern, Anlegen, nichts mitbekommen.
Nur von unserem Nachbarn. Die Kabine war doch etwas hellhörig und, dadurch dass die Herrschaften nicht nur scheinbar Schwerhörig waren, haben sie öfters miteinander gestritten.... . Das Fernseher hat man leider öfters gehört. Und das Licht kam auch durch die Zarge. War etwas ungünstig.
-
Hallo wir hatten ebenfalls vor kurzem eine Kabine (4178) mit Verbindungstür.
Man hatte die Nachbarn ab und an schonmal gehört. Geschnarcht haben Sie allerdings nicht!
Den Wecker hingegen hörte man schon.Zum Thema Hinten-Vorne. Also die 4178 war schon ziemlich weit hinten und ich muss dazusagen, dass die Maschinengeräusche schon ziemlich zu hören waren. Wir haben dann mit Ohrenstöpsel geschlafen. Das war relativ angenehm. Vielleicht hörten wir deswegen unsere Nachbarn auch nicht so!
Die Kabinen vorne waren laut Aussagen unserer Mitreiser nicht so laut. Man hörte es auch, wenn man den Gang nach hinten ging. Je weiter hinten, desto lauter wurden die Motorengeräusche. -
mh, wir haben eine Außenkabine mit Verbindungstür gehabt und trotz Kinder nebenan keinen Mucks gehört... Vielleicht gibt es unterschiedliche Verbindungstüren?
-
Zitat
Original von mecki
mh, wir haben eine Außenkabine mit Verbindungstür gehabt und trotz Kinder nebenan keinen Mucks gehört... Vielleicht gibt es unterschiedliche Verbindungstüren?Klar Mecki!!!
Deswegen können wir im Thread "Kabine" für jeden Schiff die verschiedene Kabinen beurteilen und weiter darüber fragen .
Wir sind sicher, dass EIN Problem bei unsere Kabine war, dass die Dichtung kaputt war. Wir haben diesbezüglich uns bei der Rezi bermerkbar gemacht.
-
Hallo Arvi,
auf der Cara haben die Verbindunstüren keine Dichtung und keinen Falz, da muss was durchkommen. Auf den anderen Schiffen scheint man das Problem gelöst zu haben.Welches Schiff hattet ihr mit Verbindungstür?
Schöne Grüße
Wolfgang -
Moin, ja danke für eure Antworten. Wir haben jetzt auf der Cara die Kabine mit der Nummer 7155 gebucht. Die hat soweit ich weiß keine Verbindungstür.
-
ja, das mag sein, dass es wirklich von Kabine zu Kabine unterschiedlich ist... Hätte gedacht, dass die immer alle gleich abgedichtet sind, aber gut kaputt sein kann ja immer was...
Wir hatten auch auf der cara die Kabine mit Verbindungstür Wolfgang.
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.