Wie läuft das mit dem Bügeln an Bord, warum sind keine eigenen Bügeleisen zulässig? Alles ein Brandschutzaspekt?
Bügeln an Bord
-
elke1962 -
13. Mai 2008 um 19:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf Deck 4 findest Du den Passagierwaschraum, ausgestattet mit jew. 4 Waschmaschinen und Trockner und ebenso Bügelbrett/Bügeleisen.
Und Ja, Brandschutz wird auf den Schiffen groß geschrieben, daher nicht erlaubt auf der Kabine!
-
-
Die Bügeleisen an Bord werden regelmäßig kontrolliert. Wer läßt sein eigenes schon mal einem technischen Check unterziehen, solange es "funktioniert"? Feuer ist eine der größten Gefahren an Bord ..... ich kann die Ansage kaum noch hören, aber es ist so!
LG Gitta
-
Zitat
Original von Gitta
Die Bügeleisen an Bord werden regelmäßig kontrolliert. Wer läßt sein eigenes schon mal einem technischen Check unterziehen, solange es "funktioniert"? Feuer ist eine der größten Gefahren an Bord ..... ich kann die Ansage kaum noch hören, aber es ist so!LG Gitta
Hallo,
was ein Glück, dass ich nicht bügeln kann. :hahahah:Schöne Grüße
OTW -
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.