Moin, moin, hätte gerne Infos zur 7155: Doppelbetten, Lautstärke etc.
Kann mir da jemand helfen??
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na, war denn da noch niemand............hab ja auch noch fast ein Jahr Zeit -
-
Danke, das sind ja tolle Bilder, und die Kabine ist auch klasse. Danke, leider
ist unser Urlaub ja erst 2009
Aber ich freu mich schon jetzt -
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090517/temp/a6j3a7iw.jpg] Moin, moin, so nun ist der super Urlaub rum und ich kann die Kabine beschreiben. Diese Kabine hat den super Vorteil das man vom Balkon aus auch nach hinten sehr gut rausschauen kann (NOK) , da die Trennwand hinten dort durchsichtig ist und nicht wie zu der Nachbarkabine milchig undurchsichtig. Wenn man die Kabine verläßt hat man einen sehr kurzen Weg zum Freideck hinten, hat aber auch den Nachteil das die heutige rücksichtslose Gesellschaft die Tür zuknallen läßt, was man auch hört. Die Motorengeräusche sind dort natürlich auch zu hören, hält sich aber in Grenzen außer beim Anlegen. FAZIT: 7155 kann ich jedem empfehlen und buche ich, sollte ich nochmal in den Genuss einer Fahrt auf der CARA kommen ,auf jeden Fall wieder!