1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt Angebote
  6. Partner
    1. urlaubsexperte.de
    2. seereisen.de
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. TUI Cruises
  4. Foren Sponsor: sun-cruises.de - Euer Spezialist für TUI Cruises
  5. TUI Cruises Topangebote

Vorfreude auf Mein Schiff Relax - Frühlingsreisen im Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
  • 15. September 2024 um 11:00
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
  • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    Clubschiff Profi
    Reaktionen
    13
    • 15. September 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Die Spannung steigt: In 6 Monaten startet die neue Mein Schiff ® Relax mit ihren ersten Reisen im Mittelmeer ab Mallorca. Aktuell wird mit Hochdruck an Bord des neuen Wohlfühlschiffes für Ihr perfektes Kreuzfahrtglück gearbeitet. Viele innovative Neuerungen und atemberaubende Highlights sollen Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Buchen Sie jetzt schon Ihre persönlichen Vorfreudemomente auf Mein Schiff ® Relax:

:rechts: Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff ® Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: La dolce vita: Mein Schiff ® Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff ® Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.139,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts: Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - April 2026 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Das erste Schiff der neuen Schiffsklasse "InTUItion" » alle Angebote

Jetzt schon vorab einen Rundgang über das Schiff erleben:
    :rechts: Mein Schiff Relax: Ankommen und sich wohlfühlen - Highlights & Updates » Rundgang über das Schiff erleben

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt Angebote
  • Newsletter
Community-Software: WoltLab Suite™