Liebe Fans!
Die Spannung steigt: In 6 Monaten startet die neue Mein Schiff ® Relax mit ihren ersten Reisen im Mittelmeer ab Mallorca. Aktuell wird mit Hochdruck an Bord des neuen Wohlfühlschiffes für Ihr perfektes Kreuzfahrtglück gearbeitet. Viele innovative Neuerungen und atemberaubende Highlights sollen Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Buchen Sie jetzt schon Ihre persönlichen Vorfreudemomente auf Mein Schiff ® Relax:
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff ® Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
La dolce vita: Mein Schiff ® Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff ® Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.139,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - April 2026 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Das erste Schiff der neuen Schiffsklasse "InTUItion" » alle Angebote
Jetzt schon vorab einen Rundgang über das Schiff erleben:
Mein Schiff Relax: Ankommen und sich wohlfühlen - Highlights & Updates » Rundgang über das Schiff erleben
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie