B-außen, 4 Betten
Diese Kabine liegt mittschiffs, Platz für 2 Personen ausreichend.
Dass draußen Leute vorbei laufen, fanden wir nicht so schlimm, die meisten gucken nicht rein.
Was uns aber sehr gestört hat, waren die Reinigungsarbeiten des Freidecks. Morgens gegen 7:00 Uhr wurde das Deck gereinigt und immer, wenn das Reinigungsgerät gegen die Wand oder das Geländer kam, rappelte es sehr laut. Das ganze dauerte zwar nur 10 Minuten, aber ich war dann wach. Zum anderen wurden auf der Transatlantik zeitweise bereits um 5:30 Uhr morgens die Deckstühle aufgestellt, was ebenfalls Lärm verursachte. Nach Beschwerde wurde dies zwar "erst" um 8:00 gemacht, was für uns aber immer noch früh war.
Leider hatten wir durch Vario-Buchung keinen Einfluss auf die Kabinenwahl, Premium würde ich niemals eine Kabine auf Deck 6 buchen.
-
-
Hallo,
habe gestern nach einer netten Mail an AIDA die Antwort bekommen dass wir im Zuge unserer Vario-Buchung die Kabine 6129 auf der Vita bekommen werden.
Diese liegt direkt bei der Rezeption wie ich im Decksplan gesehen habe. Da kommt man sich ja fast ein wenig beobachtet vor Ist es dann nicht sehr unruhig?Hm, hat jemand schon diese Kabine bewohnt? Habe in der suche nur 1 Bericht gefunden.
-
Hallo
haben auf der Vita die Innenkabine 6232 gehabt, welche in der Nähe liegt.
Also von der Rezeption hatten wir keine Unruhe, auch sonst war es sehr ruhig und angenehm.Könnte mir vorstellen, dass die Leute, die direkt an der Kabine auf dem Außendeck vorbeigehen stören. Es gibt einige, die dann mal kurz durchs Fenster schauen. Dies würde mich stören.
Ansonsten genieße die Reise und freue dich über eine Kabine mittschiffs.Gruß
Piratin -
Hallo,
haben letztes Jahr im April auf der Transatlantiküberfahrt die Kabinennummer 6131 gehabt (2 Kabinen neben 6129 ebenfalls Vario Buchung). Die Kabine liegt sehr zentral und schiffmittig. Störend waren die Blicke von außen. Viele Mitreisende, die den Schatten bevorzugen, befinden auf den Sonnenliegen Deck 6. Außerdem sind es getrennte Betten. Aber das ist halt das Risiko der Vario Buchung.
Eine schönen Urlaub!
Sonja -
Hallo,
wir kommen gerade von der Karibiktour zurück und hatten die Kabine 6129.
Die Kabine liegt sehr gut zentral neben der Rezeption (aber absolut nicht störend).Was wir nicht wussten, aber von absolutem Vorteil war ist, dass die Kabine in Schiffsmitte liegt und
somit bei Wellengang einen entsprechend geringeren Seegang hat aus eine Kabine in Bug oder Achtern.Wir hatten nämlich Windstärke 6-9 und Rollbewegungen. Also wir konnten weitestgehend ruhig schlafen,
was uns adere Passagiere aus den Bugkabinen nicht wirklich bestätigen konnten .Gruß Chili
-
... ist prima. Da sie genau in der Mitte liegt, ist es zu beiden Treppenaufgängen oder Aufzügen gleich weit und man ist schnell in allen Richtungen und Bereichen oder kann mal schnell im Vorbeigehen etwas in der Kabine ablegen oder holen. Uns hat überrascht, dass die 13 qm für 4 Personen wirklich nicht zuuu eng waren. Auch in den oberen Pulman-Betten haben wir als Erwachsene wirklich richtig gut geschlafen, sogar bei Windstärke 8. Morgens haben wir die Aussicht genossen, besonders gut in Kombi mit der Bugkamera im TV, erst abends standen auch mal Sonnenuntergangsgucker vor unserem Fenster.
-
Damit ihr euch auch mal ein "Bild" davon machen könnt was euch erwartet.
Link hier klicken!Gruß
El