Liebe Fans!
Entdecken Sie mit Mein Schiff die schönsten Routen und Traumziele ganz entspannt ab Deutschland! Ob die atemberaubenden norwegischen Fjorde, die faszinierende Ostsee, die beeindruckende Westküste Europas oder das sonnige Inselparadies der Kanaren – bei uns buchen Sie zum Besttarif!
Sichern Sie sich Ihre Wohlfühlreise:
Vielfalt Norwegens: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
Metropolen der Ostsee: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.279,- p.P.
Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.149,- p.P.
Iberische Halbinsel & Kanaren: Mein Schiff 3 - 26. Oktober 2025 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.899,- p.P.
Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.999,- p.P.
Reisen ab Deutschland: Mein Schiff - Starten Sie Ihre Kreuzfahrt bequem ab Hamburg, Kiel, Bremerhaven oder Warnemünde » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina