Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe soeben eine 8-Tagestour in einer Einzel-Außenkabine auf der MS7 verbracht, da ich diese Kabinenform ausprobieren wollte. Ich hatte die Kabine 4021.

    Mein Fazit:

    ich habe mich in der kleinen Kabine sehr wohl gefühlt und fand sie gemütlich.

    Das Bett ist 1,20 m breit, Stauraum ist genügend vorhanden, das Bad hat die normale Größe. Man hat vom Bett oder von der Sitzbank im Fenster einen tollen Blick aufs Wasser.

    Die Lage ist sehr ruhig und man ist doch überall schnell da.

    Würde sie definitiv wieder buchen.





  • Gibt es dort keinen Stuhl oder Sessel oder sehe ich das auf den Fotos nicht?

    Nur der Hocker oder die Fensterbank würde mir nicht gefallen.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Camper04 Super vielen Dank für die tollen Fotos. Eine Frage hätte ich noch - hättest Du vielleicht ein Foto vom Badezimmer? Es wirkt von Aussen - wenn ich die Breite auf dem zweiten Bild so abschätze - sehr kuschelig ;)


    Die Kabine als solches wirkt sehr gelungen.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Beitrag von Flo on Tour ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt. ().
  • Bei den Kabinen? ich war noch auf keinem Schiff, wo die Tür zum Flur hin auf geht ... immer nach innen in der Kabine :D

    dann warst du immer auf den "falschen" Schiffen :lol1:

    Meine Reisen

  • Flo on Tour

    Hat den Titel des Themas von „Einzelkabine Außen Mein Schiff 7“ zu „4021 - Einzelkabine Außen Mein Schiff 7“ geändert.
  • Ganz vielen Dank für die tollen Fotos :thumbsup:

    Habe nämlich so eine Kabine für Januar gebucht und es war ja ein biscchen wie die Katze im Sack. Aber jetzt freue ich mich noch mehr....

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „4021 - Einzelkabine Außen Mein Schiff 7“ zu „4021“ geändert.