Liebe Fans!
Werden Sie mit Mein Schiff zum echten Weltentdecker und starten Sie Ihre Reise zu atemberaubenden Traumzielen! Erkunden Sie die magische Wildnis Namibias, das pulsierende Südafrika und die paradiesischen Inseln des Indischen Ozeans. Freuen Sie sich auf unvergessliche Abenteuer, spektakuläre Natur und das einzigartige Mein Schiff Wohlfühlgefühl – natürlich mit dabei die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen!
Jetzt buchen und Ihre Traumreise sichern:
Transafrika: Mein Schiff 6 - 12. November 2024 - 16 Nächte- Santa Cruz de Tenerife - Praia - Walfischbucht - Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
Auszeit zwischen den Kontinenten: Mein Schiff 4 - Februar - März 2025 - 16 oder 22 Nächte - Maskat - Durban - Port Elizabeth - Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.719,- p.P.
Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - April - Mai 2025 - 19 oder 33 Nächte - Singapur - La Reunion - Port Elizabeth - Kapstadt » inkl. Flug ab € 3.374,- p.P.
Transozean mit Gibraltar: z.B. Mein Schiff 4 - März - Mai 2025 - 20 oder 21 Nächte - Kapstadt - Walfischbucht - Gran Canaria - Gibraltar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
Weltentdecker-Route Dubai bis Antalya: Mein Schiff 4 - Februar - März 2025 - 37 - 43 Nächte - Maskat - Kapstadt - Walfischbucht - Gran Canaria » inkl. Flug ab € 4.679,- p.P.
Transreisen 24/25: Mit Mein Schiff auf große Fahrt! Oktober 2024 - Mai 2025 - 7 - 67 Nächte - Pendeln Sie zwischen den Kontinenten » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina