Wenn eine Reise nur mit Flug buchbar ist, gibt es wohl noch Chancen das sie auch individuell buchbar sein wird?
Die Reise ist erst 4/25.
Was meint ihr ?
Wenn eine Reise nur mit Flug buchbar ist, gibt es wohl noch Chancen das sie auch individuell buchbar sein wird?
Die Reise ist erst 4/25.
Was meint ihr ?
Die Reise ist erst 4/25.
Was meint ihr ?
Na klar gibt es die Chance.
Die Reise ist erst 4/25.
Was meint ihr ?
Kommt drauf an. Welche Destination?
Wir hatten das Problem mit Corfu. AIDA wollte uns die Reise nur mit Flug verkaufen….und es war bis kurz vor Abfahrt auch nicht ohne möglich.
Durch Buchen einer höheren Kabinenkategorie wäre ohne Flug möglich gewesen (auf mehrfache Nachfrage).
Kann mir vorstellen, dass AIDA erst alle Flüge verkaufen will, damit die Maschine voll wird.
Gran Canaria
Wenn das Schiff groß genug ist, halte ich es für wahrscheinlich, dass die Reise wieder ohne Flug zu buchen sein wird, sobald der Charterflug vollständig verkauft wurde. Kanaren ist ja keine exotische Destination, was für eine zwingende Flugverknüpfung sprechen würde.
Ein Problem kann sein, dass die Reise inzwischen teurer geworden ist, so dass auch mit individuellen Flug das Gesamtpaket teurer ist
Es gibt auch Konstellationen, wo kein Flug benötigt wird, weil man z.b. bereits vor Ort ist.
Gran Canaria
Ich vermute mal, es handelt sich um die Kanaren-Reisen sowie die Transreise nach Hamburg im nächsten Jahr im April mit der prima, die von der cosma "übernommen" worden sind. Vermutlich hat hier AIDA Flüge für die cosma eingekauft und jetzt fährt nur die kleinere prima. Ich denke, sobald diese Kontingente verkauft sind, wird die Reise auch wieder ohne Flug angeboten. Aber wann das sein wird?
Ich vermute mal, es handelt sich um die Kanaren-Reisen sowie die Transreise nach Hamburg im nächsten Jahr im April mit der prima, die von der cosma "übernommen" worden sind. Vermutlich hat hier AIDA Flüge für die cosma eingekauft und jetzt fährt nur die kleinere prima. Ich denke, sobald diese Kontingente verkauft sind, wird die Reise auch wieder ohne Flug angeboten. Aber wann das sein wird?
Genau so ist es, hätte ich auch direkt schreiben können 🤭