Costa Warenkorb bleibt leer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    Ich habe kürzlich eine Garantie Kabine im Oktober auf der toscana gebucht.

    Habe eine Buchungs Nummer, aber noch keine Kabinen Nummer. Reise ist bezahlt und man kann all das in my Costa sehen.

    Allerdings kann ich nichts in den Warenkorb geben.

    Weder Getränke noch Ausflüge, nichts!

    Kann ich noch an Bord ohne Service Gebühr buchen?

    Oder an was kann das liegen?

    Liebe Grüße

    Andrea

  • Bis wenige Tage vor Abfahrt solltest Du in myCosta Leistungen buchen können.


    An Bord kannst Du Ausflüge in der Regel zum selben Preis wie in myCosta buchen. Getränkepakete sind wegen der unvermeidbaren Servicegebühren an Bord aber auf jeden Fall teurer.


    Ich würde ein anderes Endgerät oder einen anderen Browser testen.

    Wir sind oft mit Costa gefahren und es gab nie Probleme mit Buchungen in myCosta.


    Notfalls würde ich an Deiner Stelle versuchen, wenigstens Getränkepakete über einen Anruf in der Kundenbetreuung zu buchen.

    ...

    ...unsere persönliche Jungfernfahrt mit MSC und auf der Metropolenroute. Leider nicht wie gebucht auf der Euribia

    f722a321b3eed3d3e6ff0bf6f075bc5db68ab771