Liebe Fans!
Gute Nachrichten für alle, die Entspannung mit einem Hauch Glamour lieben: Robbie Williams, internationale Musik-Ikone, wird der offizielle Wohlfühl-Botschafter der brandneuen Mein Schiff Relax!
Sichern Sie sich jetzt Ihre Kabine:
Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
Sonniges Iberien und Marokko: Mein Schiff Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.189,- p.P.
La dolce vita: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
Relaxing rocks: März 2025 - April 2026 - 7 - 10 Nächte - Robbie Williams wird offizieller Wohlfühl-Botschafter der neuen Mein Schiff Relax » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina