Den kostenlosen Transfer vom Hbf kannst Du auf jeden Fall auch bei individueller Anreise nutzen, haben wir im Mai auch so gemacht.
Die Koffer kann man dort gesondert abgeben und dann einfach in den Bus steigen.
Viele Grüße
Ponny
Den kostenlosen Transfer vom Hbf kannst Du auf jeden Fall auch bei individueller Anreise nutzen, haben wir im Mai auch so gemacht.
Die Koffer kann man dort gesondert abgeben und dann einfach in den Bus steigen.
Viele Grüße
Ponny
Hey ponny
Vom Hamburger HBF fährt ein Shuttle?
Das wäre ja perfekt!
@jetmax Fotos findest Du bei meinem Reisebericht.
Wir sind in Hamburg mit dem Bus (haben pauschal gebucht)
nach Warnemüde gebracht worden. Die Fahrt hat ca. 2 Stunden gedauert.
Wir sind leider erst gegen 14 Uhr 45 auf die Bella gekommen.
Waren kurz vor 1 Uhr in Warnemünde. Das Wetter war schön und wir
haben uns dort umgesehen.
Gegen 15Uhr30 konnten wir auf die Kabine und die Koffer waren auch da.
Wir sind auch ab Warnemünde gefahren.
Sind mit dem Auto bis zur bella vorgefahren, haben die Koffer in die Container geladen,das Auto für 3€ pro Tag geparkt und um 14Uhr waren wir auf der bella, der Schönen!
An welcher S Bahnhaltestelle müssen wir denn in Warnemünde raus? Wir kommen schon um 11 Uhr in Rostock an und einje Stunde auf den Shuttle warten haben wir auch keine lust.
Ist es weit von der S Bahnhaltestelle bis zur Bella?
.....schade Deutschland <heul>
VLG
Frank
@FTrue
einfach bis zur letzten haltestelle fahren und dann 5-10min ganz bequem zu fuss
ZitatOriginal von ela29
Wir sind auch ab Warnemünde gefahren.
Sind mit dem Auto bis zur bella vorgefahren, haben die Koffer in die Container geladen,das Auto für 3€ pro Tag geparkt und um 14Uhr waren wir auf der bella, der Schönen!
Hallo ela29,
3 Euronen/Tag ist ja ziemlich günstig, wo habt ihr denn geparkt?
LG
ZitatOriginal von martin64
@FTrueeinfach bis zur letzten haltestelle fahren und dann 5-10min ganz bequem zu fuss
danke schön:).
VLG
Frank
AIDA bietet bis 17.00 Uhr einen Transfer von Rostock Hbf zur BELLA an.
Hat jemand Erfahrung, ob der am 17.16 Uhr aus Hamburg kommende IC abgewartet wird, oder ist Punkt 17.00 Uhr Schluss ?
Hallo Zusammen,
hab mir heute mal, in Erwartung meiner Reise in 10 tagen, den Shuttleservice am Rostocker Hbf angeschaut.
Laut Beschreibung beginnt der ab 12 Uhr. Viele Gäste waren allerdings schon vorher da und der eine oder andere schaute doch sehr fragend in die Gegend. Von AIDA war da leider noch niemand zu sehen. Die kamen mit dem ersten Bus genau um 12 Uhr.
Vielleicht wäre es für die Zukunft ganz nützlich wenn wenigstens ein Scout schon eher anwesend wäre um die Gäste zu betreuen und die eine oder andere Info weiter geben könnte.
Moin,
wann wird man eigentlich von AC bei eigener Anreise nach Warnemünde über die verschiedenen Möglichkeiten wie den Shuttlebus ab Hbf oder auch den Parkservice am Schiff (anderer Thread) informiert?
In der Buchungsbestätigung/Rechnung sind keine Infos dazu enthalten, kommt mit den Reiseunterlagen etwas?
LG
ja steht in den reiseunterlagen drin
Supi.
Danke für die schnelle Antwort!
LG
Hallo und einen schönen Abend,
wir gehen am 21.08. an Bord der Bella.
Wir haben die An- und Abreise mit der Bahn nicht über AC gebucht.
Wie die Anreise vonstatten geht kann man hier sehr schön nachlesen
aber wie das am Abreisetag abläuft kann ich irgendwie nicht wirklich finden.
Laut der Reiseunterlagen gehe ich davon aus das wir spätestens um 11.00Uhr vm Schiff runter müssen.
Wenn ich aber noch ein paar Stunden mich in Warnemünde aufhalten möchte gibt es dann auch die Möglichkeit die Koffer abzugeben?
Gibt es wie am Bahnhof Schliessfächer?
Das wäre ja sonst sehr umständlich wenn man mit dem Gepäck umherläuft oder erst zum Bahnhof nach Rostock muß um das Gepäck unterzustellen.
Ich danke schon im Voraus für die Antwort.
Gruß Steffie
Hallo Steffie,
wenn Ihr Eure Koffer nachts vor die Kabinentür zum abholen gestellt habt, stehen Sie dann ab morgens aufgereit in der Abfertigungshalle direkt vor'm Schiff und der Bahnhof ist ja praktisch gleich gegenüber.
Wir sind im Mai auch erst zum Parkhaus gelaufen und mit dem Auto dann wieder zurückgekommen um die Koffer zu holen. Da Ihr ja die Bordkarte behaltet, lassen Sie Euch da auch später noch wieder rein; ich weiss allerdings nicht, bis um wieviel Uhr Ihr die Koffer spätestens dort abholen müsst.
Grüße aus Hannover+viel Spaß auf der Bella!!
Anja
Hallo!
Hat jemand eine Info, wie es zur Zeit auf der Bella gehändelt wird mit der Eincheckzeit am Anreisetag? Wir wollen übernächste Woche mitfahren...
Wir waren im Mai auf der Diva und da durften wir bereits um 10 Uhr morgens einchecken.
Ist das aktuelle auf der Bella auch so?
Hallo,
offizielle Eincheckzeit ist 16.00 Uhr.
Meistens geht es aber schon so gegen 15.15/15.30 los.
10.00 geht nicht, weil die Passagiere der vorhergehenden Reise bis 11.00 Uhr an Bord bleiben können. Dann muss das Schiff für die neue Reise klargemacht werden, deshalb erst am Nachmitteg Check-In.
Gruß
Sven
Ist das auch so, wenn man die Anreise über AIDA gebucht hat?
Gruß Christine
Ja, das gilt auch dann.