- Wünsche mir mehr vegetarische Abwechslung in den Buffetrestaurants, das war z.T. echt mau
- Längere Liegezeit in Alesund und Andalsnes, hier war es so wunderschön
- Zum ersten Mal sind mir Gäste durch sehr abwertende, teilweise rassistischen Aussagen gegenüber anderen Mitreisenden und Crew aufgefallen. das geht für mich gar nicht. Allgemein viele „Ich zuerst“-Mitreisende, Vordrängler, usw…
- Leider überhaupt keine Partystimmung oder generell kontaktfreudige Mitreisende, alles sehr anonym. Das haben wir schon (sehr) anders erlebt und das macht für uns eigentlich auch AIDA aus
- Unsere Kabine 4482 würde ich so nicht noch einmal buchen - Geräuschkulisse stört mich zu sehr beim schlafen und jeden Abend ins Pullman-Bett zu klettern ist auch nicht mehr meins…
- Das obligatorische omnipräsente Oktoberfest (sogar bei der Clubbie-Disco und bei Wer wird Millionär…) brauche ich so nicht auf AIDA.
- Im KidsClub würde ich mir mehr Gelegenheiten wünschen, dass Kinder zu Beginn der Reise mit Eltern die Betreuer kennenlernen, sodass auch schüchterne Kinder sich trauen
- Die Perla ist ein schönes Schiff, ich vermisse aber sehr den Ausblick nach vorn auf den Bug. Auch die Lanai-Bar ist nicht meins, da gefällt mir das Layout der Sphinx-Schiffe besser
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren