Auch bestellt bei Wagner, danke für den Tipp.
Bin mal gespannt, ob einer von uns was TOLLES gewinnt
Oh ja, gebt dann bitte Bescheid nach dem letzten Türchen. Viel Glück allen 🍀
Ich hab kein Glück bei sowas , hab wohl eher Glück in der Liebe 🍀🥰
Das ist ja auch viel mehr wert als so ein Reisegutschein ❤️
Die Pralinen sind ja ein echter Schnapper, nur knapp 120 € fürs Kilo
Nicht drüber nachdenken verdirbt nur den Apettit
Ideen muss man haben!
Berichte dann mal bitte wie das mit Alkohol schmeckt. Ich finde ja Mon Cherie und Edle Tropfen in Nuss fürchterlich.
Der Vergleich…. Herrlich 😂😂
Nicht drüber nachdenken verdirbt nur den Apettit
Ach naja.. wenn man weiß wie die schmecken. Es gibt noch teurere Pralinen.
Oh ja, gebt dann bitte Bescheid nach dem letzten Türchen. Viel Glück allen 🍀
Ob ich den 24. mal abwarten kann
Nicht negativ denken! Glück in der Liebe Glück beim Spiel... So. Fertig.
Könnte man den Adventskalender nicht auslagern?
Könnte man den Adventskalender nicht auslagern?
Ich kann und mache
Ok......
Eigentlich hätten wir hier einen Forums Rabatt bekommen sollen, so viele Kalender wie heute bestellt wurden.
Ich hab noch einen nachgeordert für unsere Lieblingsfreunde mit denen wir im Februar mit MS in die Karibik reisen . Das wird die Vorfreude nochmal steigern .
Aber ja User123 , das hab ich auch schon gedacht , Escape hätte Provision bekommen müssen . Ich hatte dann schon Angst , das der Kalender ausverkauft ist
Danke für den Tipp, habe auch den ohne Alk geordert. Legggger, freue mich schon drauf
Peggy1005 ich hatte diesbezüglich auch Angst. Eigentlich finde ich es zu früh für Adventskalender.
Meint ihr die sind schon fertig?
Meint ihr die sind schon fertig?
Moin na klar … wann soll der den geliefert werden …damit die alle pünktlich da sind gehen die Mitte November raus denke ich
Ich habe kein Datum gesehen, aber auch nicht so drauf geachtet.
Guten Morgen!
Nachdem sich hier im Thread seit gestern schon so rege ausgetauscht wurde, habe ich direkt mal bissel mitgelesen. So nach dem Motto: "Ja, ist denn schon wieder Advent?"
Aber ich kann euch beruhigen. Die Kreuzfahrt gewinnt bestimmt jemand von euch , da ich mir diesen Kalender nicht bestellen werde.
Ich bin einfach nicht so der Pralinenesser, weder mit noch ohne Alkohol. Ein Stück Schokolade mit hohem Kakao-Anteil und ich bin zufrieden.
Auch meiner Familie sage ich schon immer, dass sie mir bitte keine Pralinen schenken sollen.
Aber ich drücke euch natürlich die , dass es jemand aus dem Forum wird, der dann mit der blauen Flotte auf Reisen gehen darf.