Ein Datum bzw. die Lieferdauer stand nicht dabei, aber in den Läden sind ja auch schon alle zu kaufen. Und wenn das NICHT vorrätig ist bzw. noch 4 Wochen dauern würde, müsste es aber dabei stehen !!
Mein Schiff Adventskalender
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, Storno vom Mein Schiff Shop ist bestätigt und direkt bei Wagner neu bestellt
-
Ich werde berichten wenn er da ist. Hauptsache am 1.12.
-
Hallo,
ich bekomme einen Adventskalender alleine nicht ohne Versandkosten im Wagner Shop bestellt. Was mache ich womöglich falsch?
Danke für eure Hilfe! -
VSK?
Ohne Vorauszahlung meinst du?
Ich glaube das geht auch nicht. Wir haben über PayPal gezahlt. Dadurch hatten die auch direkt die Lieferadresse.
-
Es scheint bei Wagner geändert worden zu sein. Eigentlich wollte ich noch einen nachbestellen, aber seit gestern ist es dort auch mit Versandkosten (versandkostenfrei erst über ca. 39 Euro).
-
Tatsächlich! 5,90 €!
Bei 1 Kalender.
-
Puh, grade noch Glück gehabt
5,90 €!
Bei 1 Kalender.
Im Mein Schiff Shop sind's 6,50
-
Wagner liest hier auch mit
-
Wagner liest hier auch mit
Kein Geheimtipp mehr.
-
Haben einfach zu viele nur einen Kalender bestellt.
-
Hab beim Mein Schiff Shop bestellt. Ab 49 € versandkostenfrei. Also 1 x mit und 1 x ohne Alkohol bestellt
-
-
sieht gut aus. ich habe von wagner noch nichts gehört.
-
Ich auch nicht...
-
ist ja noch Zeit, aber dennoch schade.
-
Die werden sicher diese Woche ankommen.
-
denke ich nicht,da nicht mal eine versandbestätigung raus ist, aber ist nicht tragisch, so lange er am ersten Dezember da ist, ist alles gut.
-
Wir haben die Email am gleichen Tag der Lieferung bekommen. Ich meine auf der Seite stand auch, die liefern mit GLS. Kam aber dann doch mit DHL.
Aber ja, am 30.11. sollten sie schon da sein.
-
Kam aber dann doch mit DHL.
komisch, dhl ,meldet sich eigentlich eher und man sieht es in der app.
ich finde es immer schade, wenn man in so shops bestellt mit nicht gerade günstigen Artikeln, dass so wenig infos kommen. eine Versandbestätigung schaffen andere Händler auch oder eine info, dass es noch dauert..
-