Ich hatte mir ihn etwas großer vorgestellt. Es sollen Mini Pralinen drin sein. Ich bin dann wirklich auf den Inhalt gespannt.
Mein Schiff Adventskalender
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hatte mir ihn etwas großer vorgestellt. Es sollen Mini Pralinen drin sein. Ich bin dann wirklich auf den Inhalt gespannt.
Die "Mini Pralinen" im Adventskalender werden aber bestimmt gut schmecken
-
Die "Mini Pralinen" im Adventskalender werden aber bestimmt gut schmecken
Bestimmt…
-
Heute Post von Wagner .
Kennt noch jemand die gleichnamige Kolumne in der Zeitung, die niemand liest?
Auf jeden Fall kam heute der Kalender ohne vorherige Mail...
-
Ich bin mal gespannt, was Ihr berichtet. Ich hatte den Kalender jetzt zweimal und jedes Mal haben die Pralinen alt geschmeckt. Einen Gewinn hatte ich leider auch nicht (damit ist ja zu rechnen). Aufgrund des Preises, des Geschmacks - und auch weil es jetzt on Top auch noch Versandkosten gibt - werde ich ihn in diesem Jahr nicht bestellen. Ich wünsche Euch viel Glück - und bitte berichtet mal, wie die Pralinen schmecken und natürlich, falls Ihr etwas gewinnt.
-
Ich bin mal gespannt, was Ihr berichtet. Ich hatte den Kalender jetzt zweimal und jedes Mal haben die Pralinen alt geschmeckt. Einen Gewinn hatte ich leider auch nicht (damit ist ja zu rechnen). Aufgrund des Preises, des Geschmacks - und auch weil es jetzt on Top auch noch Versandkosten gibt - werde ich ihn in diesem Jahr nicht bestellen. Ich wünsche Euch viel Glück - und bitte berichtet mal, wie die Pralinen schmecken und natürlich, falls Ihr etwas gewinnt.
War der schon immer von Wagner ?
-
Das schreibst du jetzt, nachdem wir alle fleißig bestellt haben
-
Evtl, soll der Geschmack der Pralinen im Kalender bestätigt werden
-
Hab ich auch grade gedacht...
Aber sicher hat sie diesen Thread erst ZU spät entdeckt...
-
Ich werde am 1.12. berichten. Geschmack und Gewinne.
Die Pralinen an Bord waren alle hervorragend.
-
Gerade ist der Adventskalender eingetroffen. Rein optisch ist er schon mal recht hübsch
Wenn jetzt die Pralinen noch gut sind , dann bin ich zufrieden.
Ich werde gerne am 1.12. berichten
-
jedes Mal haben die Pralinen alt geschmeckt
Das betrifft nur diejenigen, die ganz schnell geliefert wurden (Ladenhüter vom Vorjahr)
Jetzt kommen die frischen...
Nee, Spaß beiseite MHD ist jedenfalls 31.05.'25
-
Wenn ich jetzt noch Kind wäre , könnte ich euch direkt nach Erhalt berichten , wie alle 24 Pralinen geschmeckt haben
-
Wenn ich jetzt noch Kind wäre , könnte ich euch direkt nach Erhalt berichten , wie alle 24 Pralinen geschmeckt haben
Habe ich auch gerade so dran gedacht. Wenigstens jede zweite mal zur Stichprobe
-
Und ob die Kreuzfahrt gewonnen wurde.
-
Und wie haben sie geschmeckt 😉
-
War der schon immer von Wagner ?
Ja, der war schon immer von Wagner.
Es gab schon mal ein Thread, wo es um die "alten" Pralinen darin ging, ich weiß nicht, ob es hier war oder in einem Forum. Jedenfalls war es da nicht nur mir aufgefallen und es gab viele, die sich darüber geärgert hatten. Aber vielleicht hat Wagner ja mitgelesen und es in diesem Jahr besser gemacht. Eine Chance müssen wir ihnen geben.
-
Auch ich vermelde den heutigen Erhalt
Sehen gut aus,aber ob sie schmecken kann ich erst ab 15.12. beurteilen,da wir ab 1.12. auf der MS7 unterwegs sind
-
Auch ich vermelde den heutigen Erhalt
Sehen gut aus,aber ob sie schmecken kann ich erst ab 15.12. beurteilen,da wir ab 1.12. auf der MS7 unterwegs sind
Nada könntest du ja 15 Türchen jetzt schon verkosten 🙈🙈
-
Nada könntest du ja 15 Türchen jetzt schon verkosten 🙈🙈
Neeeee die hebe ich mir auf und vergleiche dann mit denen von Bord
-