Auch ich vermelde den heutigen Erhalt
Sehen gut aus,aber ob sie schmecken kann ich erst ab 15.12. beurteilen,da wir ab 1.12. auf der MS7 unterwegs sind
Evtl. möchte der Kalender ja auch auf die Mein Schiff 7
Auch ich vermelde den heutigen Erhalt
Sehen gut aus,aber ob sie schmecken kann ich erst ab 15.12. beurteilen,da wir ab 1.12. auf der MS7 unterwegs sind
Evtl. möchte der Kalender ja auch auf die Mein Schiff 7
Dann geht's ja mit der Völlerei nahtlos weiter
Ich bin mal gespannt, was Ihr berichtet. Ich hatte den Kalender jetzt zweimal und jedes Mal haben die Pralinen alt geschmeckt. Einen Gewinn hatte ich leider auch nicht (damit ist ja zu rechnen). Aufgrund des Preises, des Geschmacks - und auch weil es jetzt on Top auch noch Versandkosten gibt - werde ich ihn in diesem Jahr nicht bestellen. Ich wünsche Euch viel Glück - und bitte berichtet mal, wie die Pralinen schmecken und natürlich, falls Ihr etwas gewinnt.
Na das macht ja Mut. wobei ich bei den Versandkosten kein Problem sehe, ab einem Betsellwert von 49€ hat man diese ja auch nicht.
Die Pralinen an Bord waren alle hervorragend.
fand ich auch. der beschenkte fand das auch.
Gerade ist der Adventskalender eingetroffen. Rein optisch ist er schon mal recht hübsch
ich hatte ihn mir nur etwas grösser für den Preis vorgestellt.
Das hat TUI schon gut gemacht mit dem Marketing, denn viele werden ihn nur wegen des Gewinn Spiels gekauft haben.
Nada könntest du ja 15 Türchen jetzt schon verkosten 🙈🙈
oder ihn mit aufs schiff nehmen.
Natürlich schmecken die Pralinen nicht so, wie an Bord, aber ich genieße sie trotzdem seit Jahren jeden Dezember und konnte mich bisher noch nicht beschweren.
Klar sind da manchmal Sorten bei, die ich so nicht essen würde, aber es ist in meinen Augen alles genießbar. Und auch sind da jedes Jahr ein paar echte Highlights hinter den Türchen.
Aber ja, die Pralinen sind auch kleiner als die, die man an Bord bekommt.
Aber ja, die Pralinen sind auch kleiner als die, die man an Bord bekommt.
ich muss sagen, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Kalender nicht gekauft für den Preis.
Ich freue mich trotzdem.
ist ja nur meine Meinung.Ich freue mich auch.
Also in Mein(em) Schiff Adventskalender dürfen ruhig auch ältere Jahrgänge drin sein. Von daher drück ich euch die Daumen, dass eure Schokolade dann frisch und lecker sein wird (das wird es bestimmt 👏👍)
Ich finde, dass der Kalender eine ganz gängige Größe hat, so wie auch alle anderen die man erwerben kann. Ob die Pralinen dann „klein“ sind weiß ich am 1. Dezember
ch finde, dass der Kalender eine ganz gängige Größe hat, so wie auch alle anderen die man erwerben kann. Ob die Pralinen dann „klein“ sind weiß ich am 1. Dezember
steht ja hinten drauf, welche drin sind
steht ja hinten drauf, welche drin sind
Ich meine die hier diskutierte Größe der Pralinen, nicht den Geschmack
Ich meine die hier diskutierte Größe der Pralinen, nicht den Geschmack
ja klar, dass weiß ich, aber da steht auch Mini Pralinen.
Na wir werden es dann sehen. ich habe noch normale dazu gekauft, dann kann ich vergleichen.
Ich würde mir jetzt nicht so viele Gedanken über die Kalenderpralinen machen ,die werden schon schmecken
ich mach mir nicht übermäßig viele Gedanken.
Ich auch nicht. Ich freue mich schon drauf
Ich werde ihn mit der Frau Gemahlin teilen, müssen wir noch mal losen wer die graden/ungeraden Zahlen hat... Wegen dem Hauptgewinn
Ich werde ihn mit der Frau Gemahlin teilen, müssen wir noch mal losen wer die graden/ungeraden Zahlen hat... Wegen dem Hauptgewinn
Geteilt wird nicht, drum haben wir gleich 2 bestellt
Ich teile nüscht und ich hab ja einen für morgens und abends
Also einmal ohne und einmal mit !?
Ich teile auch nicht. Ist mein Adventskalender.