Ich teile nüscht und ich hab ja einen für morgens und abends
Dann fehlt aber noch einer für mittags
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich teile nüscht und ich hab ja einen für morgens und abends
Dann fehlt aber noch einer für mittags
Wir werden teilen
Ich schenke meinen bestellten Kalender meiner Frau.
Verkürzt die Wartezeit bis zum 29.12.24, wenn es auf die MS7 geht.
Heute wieder
Post von Wagner
Diesmal per Email der Bescheid, dass die Bestellung verschickt wurde
Mittwoch wurde geliefert
Wir haben unsere auch gestern erhalten ich finde ihn nicht zu klein und die Vorschau auf der Rückseite lässt einem ja das Wasser im munde zusammenlaufen . Da sind für mich sehr ansprechende Geschmacksexplosionen dabei . Und in der 24 ist ja in einem von beiden bei uns sowieso die Reise drin . Mein Mann hat sich auf jeden Fall sehr gefreut über die Überraschung , wir werden uns wohl abwechseln ( müssen )
Wir haben unsere auch gestern erhalten ich finde ihn nicht zu klein und die Vorschau auf der Rückseite lässt einem ja das Wasser im munde zusammenlaufen . Da sind für mich sehr ansprechende Geschmacksexplosionen dabei . Und in der 24 ist ja in einem von beiden bei uns sowieso die Reise drin . Mein Mann hat sich auf jeden Fall sehr gefreut über die Überraschung , wir werden uns wohl abwechseln ( müssen )
Ich bin ja grundsätzlich Gönner,muss dich aber enttäuschen denn die Reise gewinnen wir natürlich
Ok ich gönne sie euch - hab mir extra deswegen keinen Mein Schiff Adventskalender gekauft 😇
Und in der 24 ist ja in einem von beiden bei uns sowieso die Reise drin .
die Reise gewinnen wir natürlich
Ok ich gönne sie euch -
Hätten wir das auch geklärt
Noch 25 Tage!
Ich hoffe alle Kalender sind angekommen.
(24 ist und bleibt geschlossen )
24 ist und bleibt geschlossen
Und die anderen 23 Klappen sind schon geplündert?
Auch noch zu. Folie ist sogar noch drum.
Bitte löschen.
Ziehe mich hier zurück.
TollDas kommt davon, wenn man so früh ins Forum schaut, bevor man das Törchen öffnen kann... Überraschung nun dahin..
Ach Sorry. Es ist doch nur Schokolade..... Und da es auch Gewinne gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Kalender identisch sind.
Ich bin hier raus.
Sind relativ klein die Pralinen.
Sind relativ klein die Pralinen.
Das fand ich nicht. Normale Größe und vor allem knack frisch.
Sehr lecker die Pralinen.
Da wir den Kalender nicht mit auf unsere Kreuzfahrt nehmen wollen, haben wir schon eher gestartet. Alles super lecker
Moin,
letzte Woche habe ich den Kalender noch bei Galeria kaufen können. ein bißchen Bedenken waren schon vorhanden, weil hier User geschrieben haben: alte Pralinen.
Dem ist nicht so ! Das Pralinchen war lecker.
Euch allen einen schönen, ersten Advent
LG. C.M. Elbe