Liebe Fans!
Dienstag ist Deal-Tag! Die neusten Mein Schiff TOP Angebote für Ihre Winterwohlfühlauszeit auf den Kanaren, im hohen Norden und der Karibik buchen Sie ab sofort zum reduzierten Aktionspreis. Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.399,- p.P.
Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 4.199,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff - Oktober 2024 - März 2025 - 7, 14 oder 35 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Junita
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!