nicko cruises : Verschiedenes
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Glückwünsch, kam das per Emai, Post, etc.?
Wir haben am Nicko Stand in HH auch einfach danach gefragt heute und einen bekommen. Dann wusste die Dame gestern wohl noch nicht Bescheid.
-
Wir haben am Nicko Stand in HH auch einfach danach gefragt heute und einen bekommen. Dann wusste die Dame gestern wohl noch nicht Bescheid.
Ja, wir nun auch ;-). Haben eine andere Dame gefragt, aber man musste schon sehr deutlich "nachfragen"....war nicht ganz so offensiv angeboten.
-
Ja, wir nun auch ;-). Haben eine andere Dame gefragt, aber man musste schon sehr deutlich "nachfragen"....war nicht ganz so offensiv angeboten.
ist mir schon klar, die eingelösten Gutscheine drücken einerseits Ertrag, andererseits braucht man Kunden, um das Schiff voll zu kriegen. Und man hat "auf See" zumindest die Situation, daß man die Vasco ohne Aktionen und teuer eingekaufte Agenten mit Inseraten etc nicht voll kriegt.
-
ist mir schon klar, die eingelösten Gutscheine drücken einerseits Ertrag, andererseits braucht man Kunden, um das Schiff voll zu kriegen. Und man hat "auf See" zumindest die Situation, daß man die Vasco ohne Aktionen und teuer eingekaufte Agenten mit Inseraten etc nicht voll kriegt.
Ja, mir auch und ich vermute, dass hier im Forum die Hintergründe bekannt und durchaus nachvollziehbar sind.
Aber es ging ja auch um den Ablauf/Umgang seitens nicko-cruises mit Information zu dieser Thematik an Stand-Besucher, wenn dieser Gutschein auf der Website für jedermann öffentlich offeriert wird.
Dann ist es schon schade, wenn man am Freitag sich nach diesem 200 Euro Gutschein erkundigt und ohne den Gutschein den Stand wieder verlässt.
Wie würde der Schwob sagen, "das hinterlässt halt a Gschmäckle"... wenn man im Nachhinein feststellt, dass man "falsche/unzureichende" Informationen von einer älteren und nach unserem Eindruck "erfahrenen" Mitarbeiterin von nicko-cruises erhalten hat. Es war kein "Promotionpersonal etc."
LG und uns allen noch viele schöne Reisen mit Vasco/nicko cruises -
Die World Voyager beendet ihre letzte Kreuzfahrt für nicko cruises
World Voyager beendet ihre letzte Kreuzfahrt für nicko cruisesDas Expeditionsschiff World Voyager hat sich mit einer viertägigen Kreuzfahrt von Hamburg in die Nordsee von nicko cruises verabschiedet.www.cruise4news.at -
nicko cruises: Attraktive Reisen im Mittelmeer im Frühjahr 2024
nicko cruises: Attraktive Reisen im Mittelmeer im Frühjahr 2024Unvergessliche Erlebnisse verspricht nicko cruises und bietet für das Frühjahr 2024 neue Kreuzfahrten im Mittelmeer inklusive Flug an.www.cruise4news.at -
nicko cruises: Neue Tarifstruktur mit my choice und nicko’s choice
nicko cruises: Neue Tarifstruktur mit my choice und nicko's choicenicko cruises lässt seine Kunden nun aufgrund einer neuen Tarifstruktur und der Wahl zwischen nicko’s choice und my choice buchen.www.cruise4news.at -
Neues Schiff für Nicko? 😀
Nicko Cruises: Pläne für zweites HochseeschiffKreuzfahrtveranstalter Nicko Cruises hat die Expansionspläne im Hochseesegment noch nicht ad acta gelegt. Nach dem Abzug des expeditionstauglichen...www.touristik-aktuell.de -
nicko cruises: Christian Baumann an Bord der Vasco da Gama
nicko cruises: Christian Baumann an Bord der Vasco da GamaAuf zwei Mittelmeer-Reisen mit der Vasco da Gama von nicko cruises wird Christian Baumann als Lektor mit an Bord sein.www.cruise4news.at -
nicko cruises: Weltreise 2025/26 mit der Vasco da Gama
nicko cruises: Weltreise 2025/26 mit der Vasco da GamaWie in den beiden Jahren zuvor können die Gäste der Vasco da Gama zwischen einer kleinen und einer großen Weltreise 2025/26 wählen.www.cruise4news.at -
Das sind auch gute Nachrichten in dem Artikel:
„Zurück von der ersten Weltreise steht für die Vasco da Gama ein turnusmäßiger Check-Up in der Werft an. Neben kosmetischen Renovierungen zur Instandhaltung werden in den Außenkabinen auf Deck 4 alle Badewannen aus- und neue Duschen eingebaut“
-
Das sind auch gute Nachrichten in dem Artikel:
„Zurück von der ersten Weltreise steht für die Vasco da Gama ein turnusmäßiger Check-Up in der Werft an. Neben kosmetischen Renovierungen zur Instandhaltung werden in den Außenkabinen auf Deck 4 alle Badewannen aus- und neue Duschen eingebaut“
dann sollten wir der Vasco einen unproblematischen Werftaufenthalt wünschen; keinen wie Amera...
-
oder wie letztes Jahr mit der Vasco..Wann genau ist denn der Werft Aufenthalt ?
-
Bei einigen Weltreise Teilstrecken mit der Vasco da Gama 2024 gibt es jetzt Bordguthaben in Höhe von bis zu 1000 Euro pro Kabine je nach Reisedauer, für uns leider nicht wir hatten schon gebucht, schade .
-
Radio, woher hadt du diese Info?
Habe nal eine Buchung " durchgespielt" da ist nichts von BGH zu lesen.
Wenn es so wäre, dann bin ich auch enttäuscht, denn auch ich habe letztes Jahr schon gebucht.
Dann sehe ich auch die aufgeführten Vorteile für die Teilnehmer der gesamten WR nicht mehr als solche.
-
Internetseite Nicko Cruises.
-
Danke, war per Handy nicht zu sehen, jetzt am Laptop sehe ich es auch. 🤨🤨🤨
-
oder wie letztes Jahr mit der Vasco..Wann genau ist denn der Werft Aufenthalt ?
Wenn ich mir die nächsten Reisen so ansehe, dann kommt die VdG am 08.04.24 in Lissabon von der letzten Etappe der Weltreise an und am 11.05.24 geht es mit dem Inselhopping 🦘ab Malta weiter.
Ich hätte sogar gedacht, Anfang Mai wäre noch eine Tour gewesen 🤔, aber die sehe ich gerade nicht. Vielleicht habe ich mich da auch geirrt.
-
Nun habe ich nochmal im Mittelmeer-Special Katalog nachgesehen. Da gab es tatsächlich noch eine Tour vom 05.05. (Lissabon) bis 11.05. (Malta).
- Geheimtipps in Spanien und Italien -
Entweder ist sie ausgebucht oder wurde herausgenommen. Die erste buchbare Tour startet am 11.05. Vielleicht erfahren wir da ja noch mehr. 🕵🏼
-