- Gitarrist Ivan - der war wirklich super
- Im Bordportal unter „Häfen der Reise“ kann man die Häfen anklicken und sieht die Infos zu den Städten- ist mir bisher nie aufgefallen😂
- Die Mitarbeiter an der Rezeption fand ich freundlich, das habe ich auch schon anders erlebt. Nun kam ich da täglich mehrmals vorbei, weil meine Kabine direkt hinter der Rezi war - vielleicht lags auch daran. Auf jeden Fall haben sie immer freundlich gegrüßt und auch, als ich ein Anliegen hatte, wurde ich sehr nett bedient.
- Kapitän Carsten Wätge: er war für mein Empfinden sehr präsent. Es gab drei Termine für Brückenbesichtigungen, er war beim Clubtreffen für ein Foto mit jedem Teilnehmer dabei und auf dem Pooldeck beim Sprung über den Polarkreis, am letzten Seetag hat er beim Shanty Chor mitgesungen und hat noch die Nautische Stunde gemacht. Abends beim Farewell war er auch dabei.
- Das Essen im Buffalo war wieder großartig und auch das Servicepersonal sehr herzlich und freundlich. Außerdem waren die Steakhouse Fries (endlich) mal gewürzt, die waren mir bisher immer zu lasch. Das waren jetzt auch ganz dünne Kartoffelscheiben - hat mir gut gefallen.
- EM Svenja: Es war ihr erster Einsatz als EM und ich fand sie wirklich sehr gut. Vielleicht liegt es daran, dass es ihr erster Einsatz war: es wirkte bei ihr alles natürlicher und nicht so auswendig gelernt oder künstlich wie bei anderen. Sie ist jetzt mit uns zusammen abgestiegen und wurde in der letzten Prime Time ganz emotional, als sich ihr Team von ihr verabschiedet hat. Da hat sie das ein oder andere Tränchen verdrückt. Also wirklich sehr sympathisch, engagiert und man merkt einfach, dass sie den Job unheimlich gern macht.
- Ich habe während der gesamten Reise nicht eine Kabinentür knallen hören 😂
- Die Nordlichter waren natürlich sehr beeindruckend 🤩
- Ich habe insgesamt wenig Gemecker von Mitreisenden mitbekommen.
- Die Lage meiner Kabine auf Deck 5 war. Schreibe noch was in den Kabinenbewertungen.
Mein neuer Lieblingscocktail aus der neuen Barkarte: White Basil. Schmeckt wie Solero-Eis😂
AIDAbella Herbstliche Nordlichter ab Kiel, 29.09. - 13.10.24
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDAbella Herbstliche Nordlichter ab Kiel, 29.09. - 13.10.24
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,5k
-