Ja weil es ein Aida Zubringer Flug ist und Aida Familien mit Kindern (außerhalb der Ferien) kleinen Kindern anzieht.
Persönlich finde ich da die Airlines in der Pflicht. Für mich sollte es bei der Buchung schon sichtbar sein ob ich ein Babybett reservieren kann oder nicht. Ansonsten sollte ein Sitzplatz Pflicht sein. Es ist schon sehr unbequem ohne, kann ich aus Erfahrung sagen. Aber die Airline wollen es so. Wir mussten bei der letzten Buchung bei LH sogar lügen bzgl. des Geburtsdatum um einen Sirzplatz zu buchen. Sonst kam eine Fehlermeldung. Bei Start, Ladung, Turbulenzen muss das Kind trotzdem auf den Schoß und der Sitzplatz bleibt leer. Denke die meisten ohne Sitzplatz machen dies nicht bewusst. Es gibt kein schwarz weiß dabei.
mit dem richtigen Koffer kann man seinem kind auch ein Bett im Flieger bauen.
Das soll jetzt aber ein Witz sein oder? Wo im Flieger soll dafür denn Platz sein? Auch auf dem Schoß der Eltern?
Dem Threadersteller ging es aber schon um die zusätzlichen Kosten
Und zu AIDA außerhalb der Ferien mit Kleinkinder denke ich eher an Flüge nach Malle und wenns weiter sein soll auf die Kanaren
Aber macht wie ihr denkt, aber nur weil sich niemand aus Respekt und Rücksichtnahme aufs Kind beschwert heisst das nicht dass es den Mtfliegern nix ausmacht