Liebe Fans!
Kulturelle Highlights, wunderschöne türkisblaue Badebuchten und unvergleichliche Gastfreundschaft: Mein Schiff entführt Sie im Sommer 2025 zu den schönsten Zielen in Griechenland, der Türkei und Italiens auf den traumhaften Kreuzfahrten im Östlichen Mittelmeer.
Destinationshighlights auf Ihrer Wohlfühlreise:
🏛️ Athen und die weltberühmte Akropolis
⛱️ Traumhafte Buchten vor Santorin & Mykonos
🕌 Istanbul, die Stadt zwischen Europa & Asien
🍝 Sizilien mit der schönen Küstenstadt Syrakus
Jetzt buchen:
Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Istanbul: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Syrakus: Mein Schiff 5 - Juni - September 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Korfu: z.B. Mein Schiff 4 - April - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 4 - April - Oktober 2025 - 7, 9 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina