Es geht um die Junior Suite J V. mit Veranda. Kann man auf diesem Sofa in der Veranda als Erwachsener schlafen?
Junior Suite JV
-
Fliegender Fisch -
17. Oktober 2024 um 13:53 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wenn du nur etwa 1,60 m groß bist und kein Problem mit dünnen Auflagen hast, dann könnte es funktionieren
-
Fliegender Fisch , schreib doch besser mal die Kabinennummer in die Überschrift. Dann wissen auch andere, welche Kabine gemeint ist.
-
Fliegender Fisch , schreib doch besser mal die Kabinennummer in die Überschrift. Dann wissen auch andere, welche Kabine gemeint ist.
Ich habe noch nichts gebucht, ich meine dieses Sofa in derr Loggia.
-
So schaut die Liege aus und da möchte und wird man eher nicht bequem drauf schlafen können.
Wir haben sie und den Raum an sich gerne als Ablage und zum Lüften der Kleidung genutzt
-
So schaut die Liege aus und da möchte und wird man eher nicht bequem drauf schlafen können.
Wir haben sie und den Raum an sich gerne als Ablage und zum Lüften der Kleidung genutzt
Sieht bisschen dünn aus die Auflage, also fürs Schlafen eher NICHT GEEIGNET. Aber Dankeschön!
-
- Offizieller Beitrag
Dann schließe ich hier wieder ab
-
el-capitano
17. Oktober 2024 um 19:38 Hat das Thema geschlossen.