Liebe Fans!
Haben Sie im April schon was vor? Unser Tipp für Ihr Highlight im Frühjahr 2025: die Taufreise der Mein Schiff ® Relax. Mein Schiff 5 und Mein Schiff ® 7 werden das Event begleiten und ihrer neuen Schwester an diesem großen Tag zur Seite stehen - das bedeutet noch mehr Reiseauswahl für Ihr Erlebnis.
Und JA, Robbie Williams ist auch dabei und wird mit Ihnen gemeinsam dieses
Ereignis feiern.
Der Buchungsstart erfolgt am 23.10. um 09:30 Uhr
Jetzt vormerken:
Taufreise nach Andalusien: Mein Schiff ® Relax - April 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Jetzt vormerken und Taufe erleben » Balkon ab € 2.399,- p.P.
Atlantikinseln & Tauf-Event: Mein Schiff 5 - 03. April 2025 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Jetzt vormerken und Taufe erleben » ab € 1.729,- p.P.
Kanaren & Tauf-Event: Mein Schiff ® 7 - März - April 2025 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Jetzt vormerken und Taufe erleben » ab € 1.549,- p.P.
++ Mein Schiff ® Relax Taufreise++: Einmaliges Tauf-Event erleben - März - April 2025 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Infos finden Sie hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie