Vierbettkabine zwischen dem vorderen und mittleren Treppenhaus. Sehr ruhig und angenehm, würden wir jederzeit wieder buchen. Auch das An- und Ablegen hat man überhaupt nicht gehört.
Das Doppelbett steht „an der Tür“ und die Betten der Kinder „am Fenster“. Haben uns eine Wolldecke und zwei Kissen ins Fenster gelegt, war dann ein ähnliches feeling wie auf nova/cosma.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sonne, hatte ihr eine Verbindungstür zur Nachbarkabine?
Ich habe eine 3er Meerblick auf Deck 4 bekommen, mit begehbaren Kleiderschrank und VerbindungsTür und ich weiß gar nicht wo die dann sein soll.
Die schematische Darstellung kann nicht stimmen, da ist sie nicht eingezeichnet und wenn ich den Decksplan zu Hilfe nehme wäre sie dann hinter dem Bett
Ich finde kein Bild und kein Video wo man das sehen könnte.
Muss ich mich wohl überraschen lassen
-
Guten Morgen Charlynn, ich hatte auch schon zweimal eine Kabine mit Verbindungstür. Die war natürlich stets geschlossen und bot keinerlei Beeinträchtigung. Es war nichts zu hören aus der Nachbarkabine.
-
ja, ich hatte auch schon welche, mir gehts um die Kabinen Aufteilung, also wo die Tür ist, ich finde dass auch gar nicht schlimm
Aber danke für deine Antwort
So wie bei mir abgebildet kann die Aufteilung nicht sein, weil die Tür dann hinter dem Bett oder im begehbaren Kleiderschrank wäre
Ich weiß, ist ja nur ein Beispielbild, deshalb frage ich hier
-
Wir hatten keine Verbindungstür…