Liebe Fans!
Sind Sie bereit für Sonne, Meer und Abenteuer? Dann sichern Sie sich jetzt unsere Last Minute Deals und entdecken Sie mit Mein Schiff die schönsten Reiseziele der Welt.
Jetzt buchen:
Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Wüstenzauber und beeindruckende Metropolen » Außen inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
Kanaren: z.B. Mein Schiff 7 - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Mildes Klima und traumhafte Inselparadiese » Balkon inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte - Türkisblaues Wasser und Traumstrände » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte - Regenwälder, Traumstrände, kulturelle Schätze » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - 15. Dezember 2024 - 7 Nächte - Entdecken Sie die faszinierenden Fjorde im Winterwunderland » Balkon ab € 1.799,- p.P.
Last Minute Deals: Mein Schiff - November - Dezember 2024 - 7 - 14 Nächte » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina