Liebe Fans!
Haben Sie schon Pläne für den Sommer 2025? Wie wäre es mit einer unvergesslichen Mein Schiff Reise ins westliche Mittelmeer? Kommen Sie an Bord von Mein Schiff und entdecken Sie traumhafte Küstenstädte in Spanien, Italien und Frankreich – inklusive Flug!
Ihre Vorteile auf einen Blick:
🍹 Premium Alles Inklusive für maximale Entspannung
⛲ Faszinierende Küstenstädte von Barcelona bis Rom
🌅 Romantische Sonnenuntergänge und spannende Landgänge
Jetzt buchen und den perfekten Mix aus Entspannung & Abenteuer genießen:
Mittelmeer mit Nizza: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
La dolce vita: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
Iberien und Marokko: Mein Schiff Relax - April - August 2025 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 2.319,- p.P.
Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
Italiens Sonnenseiten: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 6 oder 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff - März - Oktober 2025 - 6 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!