Ich weiß gar nicht, ob generell eine kleinere Klasse derzeit Norwegen Routen macht.
Die Herbstreisen und Winter im hohen Norden werden doch von Sphinxen gefahren oder?
Ich weiß gar nicht, ob generell eine kleinere Klasse derzeit Norwegen Routen macht.
Die Herbstreisen und Winter im hohen Norden werden doch von Sphinxen gefahren oder?
Polarlichter Touren werden auch von den Sphinxen gemacht, oder sind die schon vorbei? Die großen fahren glaube nicht ganz bis oben
zur Wahl stand. Ich weiß gar nicht, ob generell eine kleinere Klasse derzeit Norwegen Routen macht
Die Bella ist die Touren „Herbstliche Nordlichter“ ab Kiel gefahren. Glaube jetzt gibt es noch Touren ab Warnemünde mit der Mar.
Ja. Mag alles sein, aber AK1 hatte die Befürchtung, dass schon die Prima ihm zu klein wäre und somit zu wenig bieten würde. Wenn man die Vielfalt der großen Schiife liebt, wird einem was fehlen. Klar bekommt man dann dafür was anderes, was einem die großen Schiffe nicht bieten können. Aber das ist eine gsnz andrre Fragestellung...
Oh, vielen lieben Dank an euch alle für eure Einschätzungen! Das hilft wirklich sehr!! Toll.
Damit sind auch die letzten Zweifel verflogen und es wird die 11-tägige Tour mit der Prima!
Wir werden auch mit einem knapp 2-jährigen Kind unterwegs sein. Aufgrund der Kindersitzpflicht in Norwegen werden es dann eher keine organisierten Ausflüge für uns werden. Aber so wie ich gesehen habe, kann man die kleinen Örtchen auch so zu Fuß gut erkunden. Und vermutlich sind ja auch die Ein- und Ausfahrten aus den Fjorden ein Highlicht. Ich freue mich jedenfalls schon sehr!
Entscheidung für die Prima… - tolle Route + tolles Schiff = 🥂IHR HABT BALD (einen mega tollen) URLAUB🥂
Die Sphinxen fahren halt nicht in die großen Fjorde wie Geiranger oder Flam, die sind mehr an den Küsten unterwegs.
Die Sphinxen fahren halt nicht in die großen Fjorde wie Geiranger
Das stimmt zumindest für unsere Tour damals nicht. Dann hat sich das geändert seither.
Das stimmt zumindest für unsere Tour damals nicht. Dann hat sich das geändert seither.
Ja ist aber schon einige Jahre jetzt so, seit dem die großen da sind.